IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm

Diskutiere IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen, bei mir werden die Bilder der Anrufer nur klein oben rechts in der Ecke angezeigt und nicht wie beim 4S auf dem ganzen Bildschirm...
F

freibier911

Gast
Guten Morgen,

bei mir werden die Bilder der Anrufer nur klein oben rechts in der Ecke angezeigt und nicht wie beim 4S auf dem ganzen Bildschirm. Ist das nur Einstellungssache oder gibt es das beim 5er nicht mehr?

Gruß
freibier

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Ich glaub du bringst da etwas durcheinander ;-)

Anruferbilder werden lediglich im Lockscreen auf gesamter Displaygröße dargestellt, bist du auf dem Homescreen dann wie beschrieben oben rechts das kleine Bild.

Gruß

F

freibier911

Gast
Wenn mich jemand anruft ist das Bild immer klein egal ob mein IPhone gesperrt ist oder nicht...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha?
Sag mal, sind die schlicht zu klein, also von der Auflösung?

Gruß

F

freibier911

Gast
Also ich habe es jetzt rausgefunden. Wenn ich ein Bild aufnehme und dann bei der Bildauswahl ranzoome wird das Bild nur oben in der Ecke angezeigt. Wenn ich einfach auf verwenden gehe wird es groß angezeigt o.O

ka was das soll aber jetzt weis ich wenigstends wies geht.

Gruß

Thema:

IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm

Sucheingaben

iphone 5 anruferbild groß

,

Iphone 5 anruferbild

,

iphone anruferbild vollbild

,
anruferbild klein bei iphone 5
, anruferbild iphone, iphone anruferbild klein, iphone 5 anruf bild, iphone5 anruferfoto anzeigen, iphone große bilder bei anruf, iphone 5 anruferbilder, kleine anrufbilder iphone, iphone 5 großes anruferbild, iphone 5 foto bei anruf, foto bei anruf iphone, iphone 5 anzeige anruf, iphone anruferbild groß, iphone 5 anruferbild klein, iphone 5 bild bei anruf, anruferbilder groß iphone 5, iphone 5 kontaktbild größe, iphone bilder in gross, anruferbild gross iphone5, iphone 5 große anruferbilder, möchte anruferbild auf iphone 5 groß, kontaktbilder iphone 5

IPhone 5 Anruferbild ist nicht auf dem gesamten Bilschirm - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion: So manche Neuerung kommt direkt beim Start vielleicht nicht so gut an und dazu gehört sicher auch der sogenannte Slofie. Immer mehr User finden...