iPhone 5 (Apple ID geht nicht) incorrect Password or E- Mail (Hilfe!)

Diskutiere iPhone 5 (Apple ID geht nicht) incorrect Password or E- Mail (Hilfe!) im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, und zwar habe ich mir ein iPhone 5 gestern gekauft, es wurde die 6.4.1 Version von dem Verkäufer drauf gemacht. Es wurde noch...
P

PLAYING YOLO Q

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T- Mobile
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir ein iPhone 5 gestern gekauft, es wurde die 6.4.1 Version von dem Verkäufer drauf gemacht.

Es wurde noch nicht Aktiviert, und da liegt das Problem.
Jetzt habe ich es versucht die Apple ID und Passwort einzugeben, jedoch sagt dass handy mir die ganze Zeit incorrect Password or E- Mail adress.
Und ich kann es nicht Aktivieren weil ich ja die Apple ID und Passwort eingeben muss damit es Aktiviert ist.
Oder muss der Verkäufer mir seine Apple ID geben um dass Handy zu Aktivieren?
Wäre echt hilfreich wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Jetzt ist meine Frage was soll ich machen?

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hast du dir denn schon einen Account (Apple id) angelegt? Hört sich so an als ob du es noch nicht hast ^^

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

P

PLAYING YOLO Q

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T- Mobile
ja ich habe mir eine ID gemacht.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Email bestätigt?
Dann sollte es eigentlich gehen.. Hmm...

P

PLAYING YOLO Q

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T- Mobile
Ja ich habe alles bestätigt.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Sehr seltsam.. iTunes schon auf dem PC installiert und dort versucht sich anzumelden und das iPhone zu aktivieren versucht?
Nen anderen Tip hätte ich sonst auch nicht.. Vielleicht mal bei Apple melden unter 08002000136 und die Fragen was schief läuft..

P

PLAYING YOLO Q

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T- Mobile
Ja habe es mehrmals versucht auf dem Handy und am PC in iTunes.
Danke

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ok dann wie gesagt entweder nochmal nen neuen Account versuchen oder bei Apple nachfragen.. Vielleicht hat noch jemand anderes hier nen Tip aber ich bin jetzt überfragt..
Halt mich mal auf dem laufenden woran es lag ;) viel Erfolg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da war garantiert iOS 7 Beta drauf und die "Aktivierungssperre" aktiv.

Ohne iOS 7 kann diese nicht deaktiviert werden, was eh nur der Vorbesitzer mit seiner ID könnte...

Gruss

Sent with Tapatalk

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht.. Dauert seine Zeit bis die Neuerungen in meinem kopf angekommen sind xD

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, der Activation Lock wird uns sicher 'nen Weilchen begleiten...

;-)

Sent with Tapatalk

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Jup nun hab ich ihn eingebrannt und denke nächste mal auch daran ^^

P

PLAYING YOLO Q

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T- Mobile
Und was kann ich jetzt machen?
Geht es jetzt garnicht?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wen du schreibst, das iPhone ist noch nicht aktiviert und verlangt zur Aktivierung eine Apple ID samt Passwort, dann ist es besagte Aktivierungssperre aus iOS 7.
Da kannst du dich nur mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Entweder gibt er dir seine Daten (was ich nicht glaube)...oder er ist so frei und spielt iOS 7 beta auf das iPhone, aktiviert es und nimmt dann die Aktivierungssperre raus....was voraussetzt, er ist registrierter Entwickler, oder wenigstens die UDID des iPhone ist registriert. Sollte beides nicht der Fall sein, denn sieht es sehr schlecht aus, denn mit der (wahrscheinlich) heute kommenden Beta 4 macht Apple die Schlupflöcher, zum unerlaubten installieren der Beta, dicht. Somit käme aktuell selbst der Vorbesitzer nicht mehr an die notwendige Einstellung zum deaktivieren der Aktivierungssperre.

Uffzz...

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
@iFreddie

Da bin ich ja froh das ich vor dem neu Aufsetzen von 7 beta zu 6.1.3 hier im Forum gefragt hab, das spart mir einen haufen Ärger, danke noch mal, steht das überhaupt in der Anleitung mit der Aktivierungssperre.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In welcher Anleitung?

Gruss

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, in der Tat nicht....
Würde aber auch herzlich wenig Sinn machen, Apple ändert ja in den Betas immer wieder einiges. So auch in Beta 4, hier findet sich der separate Menüpunkt zur "Aktivierungssperre" erst gar nicht, hier ist sie scheinbar direkt an den Schalter zu "Mein iPhone suchen" gebunden. Will man unter Einstellungen -> iCloud -> Mein iPhone suchen den Schalter auf Off setzen, so erfolgt in Beta 4 direkt die Eingabeaufforderung zur Apple ID und Passwort, scheint also damit direkt auch die Aktivierungssperre geschaltet zu werden...
Und in Beta 5 wird das wieder anders sein, wenn Apple es so nicht passt, wie es nun ist.

;-)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Hab ich auch grad festgestellt, das es weg ist, der Schalter

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Denke mal das der auch nicht wiederkommt und es standartgemäß aktiviert ist..
Wenn man das gerät dann auf werkseinstelkungen zurücksetzen will muss man sicher dann auch die Apple id bestätigen und dann ist die aktivierungssperre aufgehoben

Thema:

iPhone 5 (Apple ID geht nicht) incorrect Password or E- Mail (Hilfe!)

Sucheingaben

iphone aktivieren email vergessen

,

apple id umgehen

,

ios 7 aktivierungssperre umgehen

,
iphone 5s apple id funktioniert nicht
, iphone 5 apple id umgehen, ios 7 aktivierungssperre ohne passwort abschalten, iphone 6 das Menü umgehen ios 8.4, iphone 5 apple id hacken, ipad 4 aktivierungssperre umgehen, iphone5 hacken apple id, ios7 aktivierung umgehen, apple id funktioniert nicht mehr, iphone lässt sich nicht aktivieren incorrect apple id, iphone 5s apple id hacken, i cloud i phone 5 16 gb deaktivieren ohne passwort, iphone aktivieren geht nicht, iphone 5 aktivieren hack, iphone 5 aktivieren umgehen, macbook passwort geht nicht mehr, aktivierungssperre iphone5, ipone 5 aktieviruns sperre umgehen, aktivierungssperre ios 7 knacken, apple id passwort geht nicht mehr, aktivierungssperre umgehen iphone 5, aktivierungssperre iphone nicht deaktivierbar

iPhone 5 (Apple ID geht nicht) incorrect Password or E- Mail (Hilfe!) - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Manche Apps braucht der eine oder andere vielleicht gar nicht und dann muss man diese auch nicht zwingend aktualisieren oder man will vielleicht...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Auch die neuen Apple iPhone 11 Modelle bieten viele Funktionen mit denen man sich die Nutzung an sich erleichtern kann, wie zum Beispiel...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...