iPhone 5: Apple startet Austauschprogramm wegen Power Button

Diskutiere iPhone 5: Apple startet Austauschprogramm wegen Power Button im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Muahahahaaa.......:banane:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muahahahaaa.......:banane:
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
pfff xD


__

Ja toll. In Bielefeld gibts keine Shop. Zumindest kann ich über deise Applestore-Seite das nicht auswählen. IOch muss also mindestens 50€ für Sprit ausgeben, um zu solch einen Shop hin zu kommen und zurück… Bescheuert -.-' Aber hauptsache in München und Hamburg gibts 2 oder 3 shops
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst das auch immer über die Hotline veranlassen, musst nur anrufen und dann jagt Apple dir den Postboten zur Türe :p
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Naja, zur Post fahren ist kein Problem. Nur habe ich dann vermutlich ne Woche kein Handy -.-'
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kein autorisierter Service Provider in deiner Stadt? Gravis, Jessen Lenz...usw. Frag Google nach "Autorisierter Apple Service Provider in XXXX", spätestens damit sollte dir doch geholfen sein?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Da ist der nächste ja in Bielefeld, was noch okay wäre. Ich wohne in Minden.
Aber das kann ich ja dann nicht in der Liste auswählen. Erst mal musste ich alles in google eingeben, um zu sehen, wo das überhaupt ist (wie bescheuert hat Apple das denn gemacht bitte?? Ich kenne doch nicht die Straßennamen in München o_O

Anhang anzeigen 21680

Und dann fehlt halt etwas, was näher ist,als Hamburg, Köln oder München, oder Frankfurt.. Viel dabei. Auch iwas, was unter Stuttgart ist,was ich noch nie gehört/gelesen habe.. Habe vergessen, was es war.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nächster Apple Premium Reseller in deiner Nähe wäre in Hannover...KLICK

Ruf an da, frag wegen dem laufenden Apple Service zum iPhone 5, fertig. Sagt ja kein Mensch, dass du zwingend in einem Apple Store auflaufen musst. Ich sage mal, in der Nähe wäre der Apple Store in Hamburg, Alstertal Center kann ich da empfehlen, das quasi auch mein Stammladen. Tja, Apple baut das Netz der Store zwar aus, aber eben nur in Metropolen, ist leifder so.
Für mich bedeutet die einfache Tour zu einem Store auch mal eben 200 km, egal ob HH oder Berlin...nicht schön, aber auch nicht zu ändern...
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Achso, ich dachte,es ist ein MUSS, dass man sich da über die Seite da anmeldet. Dass man das dann irgendwie mit seiner Apple-ID verknüpft bei der Registrierung und so. Weshalb ich nicht davon ausgegangen bin, dass man das ganz einfach telefonisch machen kann..

Nun gut, dann rufe ich da die Tage mal an. Danke
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
So gerade noch ein servicegarantie Fall mit meinem Akku. Und ich kann es erst morgen abhole, da es 2 Stunden dauert und machen gleich um 8 schon zu >.< morgen noch mal nach Düsseldorf, aber zum Glück von Köln dann aus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist ja zum Glück dann nicht ganz so weit.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ja ein Glück..
 
Thema:

iPhone 5: Apple startet Austauschprogramm wegen Power Button

iPhone 5: Apple startet Austauschprogramm wegen Power Button - Ähnliche Themen

  • iPhone 6 Plus - "Touch Krankheit", Apple startet Reparatur-Programm

    iPhone 6 Plus - "Touch Krankheit", Apple startet Reparatur-Programm: Beim iPhone 6 Plus kann der Touchscreen ausfallen, Apple legt nun ein Reparatur-Programm auf.nnSchon seit einigen Monaten häufen sich Berichte zu...
  • iPhone: Apple startet in Kürze Upgrade Programm für defekte Geräte

    iPhone: Apple startet in Kürze Upgrade Programm für defekte Geräte: Apple will demnächst in den Retail Stores neue Initiativen rund um das iPhone starten.nnIn Kürze will Apple das iPhone Upgrade Programm auch auf...
  • iPhone Upgrade Programm startet in den USA – iPhone bei Apple leasen

    iPhone Upgrade Programm startet in den USA – iPhone bei Apple leasen: Zusammen mit der Möglichkeit die neuen iPhone Modelle 6s und 6s Plus vorzubestellen hat man in den USA auch das iPhone Upgrade Program eingeführt...
  • iPhone 6 Plus: Apple startet Rückruf wegen iSight Kamera *Update

    iPhone 6 Plus: Apple startet Rückruf wegen iSight Kamera *Update: "It´s Friday. Time for bad News!", getreu diesem in den USA üblichen Motto vergräbt man schlechte Nachrichten im Freitagabend. So hält es auch...
  • Apple startet Austauschprogramm für iPhone 5 Akku

    Apple startet Austauschprogramm für iPhone 5 Akku: Apple hat ein Austauschprogramm für den Akku des iPhone 5 gestartet.nnDer Hersteller aus Cupertino hat festgestellt, dass bei einer geringen...
  • Ähnliche Themen

    Oben