Iphone 5 Bildschirm flackert im Hintergrund und hängt sich auf

Diskutiere Iphone 5 Bildschirm flackert im Hintergrund und hängt sich auf im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Handy ich würde gerne wissen woher der Fehler kommt mein Iphone zeigt durchsichtige...
H

hanna412

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Vodafone
Hilfe ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Handy ich würde gerne wissen woher der Fehler kommt mein Iphone zeigt durchsichtige Balken und wird teilweise auch Lila lässt sich kaum noch bedienen! Bilder im Anhang
 

Anhänge

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Guten abend,
Welche iOS version hast du installiert? Nutzt du bzw hast du einen Jailbreak auf dem device installiert? Wann treten diese fehler auf? Ist das iPhone vor kurzen mal runtergefallen?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wiederherstellung als neues Gerät, hilft die nicht, dann ist was an der Hardware faul. *imho


Gesendet mit Tapatalk
 
H

hanna412

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Vodafone
IOS 8.1.2 die neuste . Ich benutze kein Jailbreak und es ist auch noch nie runtergefallen. Ich habe es mehr male komplett zurückgesetzt in die Werkeinstellung jedoch tut sich nichts. Nach 5 Minuten tauchen die balken beim benutzen auf und es hängt sich auf.
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Ich denke da wird ein flex kabel locker oä sein deshalb stimme ich dem freddie hier zu wird leider ein Hardwarefehler sein... Hast du die Möglichkeit einen zermin an der geniusbar zu machen?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk.
 
H

hanna412

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Vodafone
Nein leider nicht
kann man den Fehler selbst beheben mit dem geeigneten Werkzeug oder müsste ein neues Display gekauft werden ich will mir teure kosten sparen da mein vertrag im Mai ausläuft
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
1.173
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Klar könnte man sowas selber machen aber sowas ist für einen laien zu komplex. Das sind empfindliche bauteile und erfahrungsgemäß macht man idr mehr kaputt als alles andere... Aber wenn im Mai der vertrag ausläuft mch doch eine vorzeitige verlängerung mit dem neuen iPhone 6 oder dem 5S!?


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk.
 
Thema:

Iphone 5 Bildschirm flackert im Hintergrund und hängt sich auf

Sucheingaben

iphone 5s bildschirm flackert

,

iphone 5 display flackert

,

display flackert iphone 5

,
iphone display flackert
, iphone 5 bildschirm flackert, galaxy s3 bildschirm flackert, iphone 5 display flackert und geht aus, iphone bildschirm flackert, iphone 4 display flimmert, huawei flackert lila, iphone flackert bildschirm, samsung galaxy s3 bildschirm flackert und hängt sich auf, iphone flackert und geht aus, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum114872-iphone-5-bildschirm-flackert-hintergrund-h-ngt.html, iphone bildschirm zuckt, iphone 5 display flackert nach umbau, iphone 5 display manchmal balken, iphone 5 s hat unten ein lila balken, virus lila bildschirm, bei google maps flackert die karte, iPhone flackert, iphone 5c flimmern, iphone Bildschirm wird schwächer und geht aus, iphone deaktiviert und flakert, samsung s3 bildschirm flackert

Iphone 5 Bildschirm flackert im Hintergrund und hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • iPhone XS (Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    iPhone XS (Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone XS (Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone XS (Max)? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • iPhone XR Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    iPhone XR Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone XR: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone XR? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion hier...
  • IPhone 8 teilt Bildschirm beim drehen

    IPhone 8 teilt Bildschirm beim drehen: Habe Probleme beim drehen des Handys es teilt den Bildschirm. Danke für eure Hilfe
  • Iphone Bildschirm flackert weiß / negativ

    Iphone Bildschirm flackert weiß / negativ: Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... also.. vor 4 monaten hab ich mir ein neues i.phone 4 gekauft ( ja ich weiss nicht das neuste Modell...
  • Ähnliche Themen

    Oben