Iphone 5 C Zwei-Faktor-Authentifizierung

Diskutiere Iphone 5 C Zwei-Faktor-Authentifizierung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich bin gerade am Verzweifeln und bräuchte bitte Hilfe! Ich bin von iPhone 4 auf 5 c umgestiegen. Habe mir über iTunes eine Sicherung...
B

Bazinga88

Guest
Hallo!

Ich bin gerade am Verzweifeln und bräuchte bitte Hilfe!
Ich bin von iPhone 4 auf 5 c umgestiegen. Habe mir über iTunes eine Sicherung angelegt und die aufs "neue" Handy übertragen. Mit meiner Apple ID eingeloggt. Nun hab ich dieses komische Zwei-Faktor-Authentifizierung stehen. Ich hab mir schon die Finger wund "gegoogelt" um eine Lösung zu finden. Alle Hilfestellungen führen darin hinaus, dass ich auf meinen Namen klicken soll. Aber genau da liegt das Problem. Er ist grau unterlegt und ich kann da einfach nichts machen. Darunter steht eben dieser Zwei-Faktor... mit 1 dahinter. Auch da kann ich nichts anklicken. Windows Pc wurde autorisiert

W

wardenga@email.de

Guest
Also ich habe das auch gemacht.

Wenn Du bei der Frage 2 Phasen-Authentifizierung "ja" angegeben hast, dann bekommst Du nach der Eingabe Deiner Apple-ID eine sechsstellige Zahl auf Dein Handy gesandt, die Du dann in die offenen Felder eingeben musst.

Dann ist Dein Handy freigeschaltet. nHat jedenfalls bei mir funktioniert. Bin selbst Apple-Authist

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welche Geräte und Rufnummern hast die denn zur Zwei-Faktor-Authentifizierung über deine Apple ID autorisiert? Dies kannst du über die Seite Meine Apple ID prüfen.

Thema:

Iphone 5 C Zwei-Faktor-Authentifizierung

Iphone 5 C Zwei-Faktor-Authentifizierung - Ähnliche Themen

• Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation

Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung unter iOS aktivieren – So geht es direkt am iPhone oder

Zwei-Faktor-Authentifizierung unter iOS aktivieren – So geht es direkt am iPhone oder: Es scheint leider erschreckend leicht für findige Hacker zu sein Apple User um das Passwort zu Ihrer Apple ID zu erleichtern. Wer aber auf Nummer...
  • Lediglich zwei iPhone 8 Modelle in 2017?

Lediglich zwei iPhone 8 Modelle in 2017?: Wirft Apple den Modellzyklus zum iPhone in diesem Jahr komplett über den Haufen? Bisher sind die Erwartungen klar umrissen, Apple legt in diesem...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?

Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?: Apple und Samsung haben nun beide ein großes Gerät für die Fans größerer Smartphones oder auch Phablets am Start. Doch wie schlagen sich die...