Iphone 5 Code

Diskutiere Iphone 5 Code im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Leute .. ich versuche seit Tagen den vorbesitzer zu ereichen nur habe ich kein erfolg habe schon einen Passenden Antrag im Auktionshaus...
C

chrisspeed_one

Gast
Hi Leute .. ich versuche seit Tagen den vorbesitzer zu ereichen nur habe ich kein erfolg habe schon einen Passenden Antrag im Auktionshaus gestellt aber da passiert nix ...

meine Tochter hatte sich ein Ihone 5 sich gewünscht und nun hatte ich eines ersteigert als defekt habe es hinbekommen das es geht bis zu dem PUNKT passkey...den brauch ich kann ich den irgendwie löschen oder sonstiges über Itunes nix zu machen .. was kann ich tun ?

Thema:

Iphone 5 Code

Iphone 5 Code - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben