iPhone 5 Daten aufs Samsung S4 verschiebn?

Diskutiere iPhone 5 Daten aufs Samsung S4 verschiebn? im Samsung Galaxy S4 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Forum; Hey Leude bin langjähriger iPhone Jünger und hab mich nun gewaagt, ein Samsung S4 zu kaufen. Meine Frage ist nun folgendes. wie bekomme ich...
K

Klapp_Spaten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Herrenberg
Modell(e)
iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
6.1.2 (JB)
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hey Leude

bin langjähriger iPhone Jünger und hab mich nun gewaagt, ein Samsung S4 zu kaufen.

Meine Frage ist nun folgendes. wie bekomme ich meine ganzen Kontakte, Bilder, Nachrichten, (Whatsappverläufe???)

Gehts das ohne weiteres oder muss ich was beachten?

Gibts den fürs Samsung auch ein Portal mit aktuelle Nachrichten im Bezug aufs Samsungs? so wie fürs iphone (iszene.com, oder apfeleimer.de)?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Oli

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Also für Whatsapp und SMS´en sieht das schlecht aus, die Chats bekommst nicht auf dein S4 rüber.

Kontakte, Kalender...womit verwaltest die aktuell? Entsprechend gibt es da diverse Möglichkeiten...
Bilder, einfach vom Rechner auf dass S4 schieben (und umgekehrt).

Tipp, meide Kies, ist eine wirklich schlechtes Programm. Empfohlen wird im Droid Bereich gerne "MyPhoneExplorer".....

Gruß

K

Klapp_Spaten

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Herrenberg
Modell(e)
iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
6.1.2 (JB)
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hoi

alles klar, dann werde ich mal dieses Kies meiden :)

Bin echt mal gespannnt wie es ist.

Ne weitere Frage hätte ich allerdings: Gibts für das S4 bereits auch sowas wie nen jailbreak?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Beim Droid isses "Root", sprich Vollzugriff aufs Filesystem.
Beim S4? Weiß ich nicht, aber da können die Spezies sicher was sagen.

Aber vielleicht braucht es Root bei Droid bald nicht mehr.
Hab da gerade was gelesen, dass Saurik bissle was gebastelt hat. Cydia für Android, grob gesagt. Würde bedeuten, Hacks direkt einschleusen, ohne Root.
Cydia als .apk soll wohl schon verfügbar sein und Winterboard...
Spannend ;-)

Gruß

Sent with Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann behalte mal Deinen Droiden bis es soweit ist und mach dann bitte einen schönen Test mit Bericht :D

@TE, zum Übertragen von SMS hatten wir hier noch einen Thread. Kannst ja mal reinschauen und testen, ob es klappt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wochenende ;)
Wobei, aktuell ist´s nur Winterboard, was vom Saurik an Droid adaptiert wurde. Damiut kannst nicht viel mehr machen, als das Design des Launcher ändern....

Gruß

Thema:

iPhone 5 Daten aufs Samsung S4 verschiebn?

Sucheingaben

kontakte vom iphone auf samsung s4

,

iphone kontakte auf samsung s4

,

kontakte iphone galaxy s4

,
iphone daten auf samsung galaxy s4 übertragen
, daten vom iphone auf samsung s4 übertragen, iphone 5 kontakte auf samsung galaxy s4 übertragen, kontakte vom iphone5 auf samsung s4, iphone 5 daten auf galaxy s4 übertragen, daten von iphone auf s4, Kontakte iPhone 4 auf Galaxy S4, kontakte von iphone 5 auf galaxy s4, kontakte vom iphone 5 auf s4 , wie bekomme ich meine daten vom iphone5 auf mein galaxy s4, iphone daten auf samsung s4, iphone daten auf samsung s4 übertragen, kontakte von iphone5 auf samsung s4, kontakte iphone 5 auf galaxy s4, iphone 5 kontakte übertragen aufs samsung s4 wie geht das, kontakte überspielen von iphone5 auf samsung s4, kontakte vom iphone 5 auf samsung s4 übertragen, iphone 4g kontakte auf samsung galaxy s4, kontakte vom iphone 4s auf galaxy s4, iphone 5 kontakte übertragen auf samsung s4, daten vom iphone auf samsung galaxy s4 übertragen, wie bringe ich meine daten vom iphone 4 auf das samsung s4

iPhone 5 Daten aufs Samsung S4 verschiebn? - Ähnliche Themen

• Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7

Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7: Apple hat gestern die neueste Ausgabe seiner Smartphones präsentiert, die mit diversen Neuerungen aufwarten. Die beiden vorherigen Generationen...
  • Von Apple iPhone auf Android Smartphone per Android Switch wechseln und Daten sichern

Von Apple iPhone auf Android Smartphone per Android Switch wechseln und Daten sichern: Es soll ja in der Tat Leute geben die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln wollen. Google selber bietet dazu eine kleine...
  • Daten von Smart-Switch aufs iphone 6

Daten von Smart-Switch aufs iphone 6: Moin hatte letzte Woche mein Galaxy s6 Edge verkauft. und ein Backup gemacht bei Smart-Switch Nun möchte ich diese Daten auf mein iphone 6 plus...
  • Wie bekomme ich die Daten vom iphone 4 aufs 4S ?

Wie bekomme ich die Daten vom iphone 4 aufs 4S ?: Bekomme jetzt das Iphone 4S und dann bekommt meine Frau mein Iphone4. Wie bekomme ich nun meine Daten, Kontakte, Musik, Fotos, Videos von einem...