iPhone 5 Display Bezugquelle

Diskutiere iPhone 5 Display Bezugquelle im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute! Ich habe ein iPhone 5 in Schwarz wo das Display defekt ist.Könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Hatte bereits für andere iPhones...
C

c9hris

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Hi Leute!

Ich habe ein iPhone 5 in Schwarz wo das Display defekt ist.Könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Hatte bereits für andere iPhones diverse Display bei Ebay bestellt und hatte leider sehr durchwachse Erfahrungen gesammelt.Da doch relativ viele Display defekt waren bzw. mangelhafte Qualität hatten.Suche ein vormontieres Display mit front Kamera, Licht Sensor, Hörmuschel, Mikrofon, Homebutton mit Flex Kabel

Danke für ihre Tipps

G

Gast185332

Gast
Da empfehle ich dir iFixit. Ja, die sind bestimmt teurere als andere Angebote, haben aber einen renommierten Ruf.

C

c9hris

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Danke,ifixit kenn ich natürlich.Aber die komplette Variante ist leider nicht lagernd im US Warehouse und im EU gibt es leider nur das Display mit Digitizer Only.

Lieber wäre mir ein Händler aus Deutschland oder Österreich

Thema:

iPhone 5 Display Bezugquelle

iPhone 5 Display Bezugquelle - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 7 (Plus), diese Details dürften als gesetzt gelten: Am Mittwoch wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen. Zum iPhone 7 (Plus), welches Apple diesen Mittwoch vorstellen wird, meldete sich jüngst...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Iphone 5 Frontkamera im Display oder im Gehäuse: Hallo, ich habe ein IPhone 5 mit leicht Gesprungenem Displayglas. Ich habe mit bei Ebay ein Glas ausgesucht. Dieses hier : http://bit.ly/1ePjT2z ...
Test aktueller Smartphones: Samsung Galaxy S7 schlägt Apple iPhone SE und Co. - großer Vergleich: In einem aktuellen Test wurden die Qualitäten diverser Smartphones untersucht. Dabei wurden Geräte von der Einsteiger- bis zur Premium-Klasse in...
Oben