iPhone 5 Display fällt ab!

Diskutiere iPhone 5 Display fällt ab! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe ein iPhone 5, relativ neuwertig. Es ist mir nicht großartig heruntergefalen oder andere...
M

MeliRa

Gast
Hallo leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein iPhone 5, relativ neuwertig. Es ist mir nicht großartig heruntergefalen oder andere Dinge.
Allerdings geht seid einigen Tagen der Sperrbutton rechts oben immer schwerer!
Jetzt habe ich allerdings gesehen als ich meine Hülle abgenommen habe dass mein Display an der linken Seite hervorsteht und zwar so stark dass ich darunterschauen kann, also schon einige Milimeter und es kommt auch "Licht" aus der Seite.
Weis jemand woran dass liegen könnte und was ich jetz machen könnte?
Weis jemand ob Gefahr besteht dass mein Display "abfällt"? :D

Dankeschön!
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Du schreibst neuwertig? Gebraucht und für dich neuwertig? solltest auf jeden Fall mal in einen Shop gehen, dauer Zustand ist dies ja auf jeden Fall nicht und auf Dauer wird dies bestimmt auch nicht besser.
Solange das Display nicht kaputt ist, wird dies bestimmt auch nicht so teuer.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also, sieh zu das du zu einem Service kommst und den Akku prüfen lässt! Deine Beschreibung klingt so, als würde der sich aufblähen und das kann richtig übel werden, wenn er schlussendlich platzt.

Als erstes kannst mal bei Apple anrufen, denn zum iPhone 5 gibt es sowohl für den Akku, als auch für den Power Button, ein Austauschprogramm. (Tel. 0800 2000136)
Apple wird die Seriennummer deines iPhone abfragen und wenn diese in die Aktion fällt, dann werden beide Punkte kostenlos getauscht.

KLICK - Akku
KLICK - Power Button

Wenn dein iPhone nicht für die Apple Aktion qualifiziert ist, dann musst dir einen Handy-Service um´s Eck suchen, Akku tauschen kost die Welt nicht.
 
Thema:

iPhone 5 Display fällt ab!

iPhone 5 Display fällt ab! - Ähnliche Themen

Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?: Seit dem Apple iPhone 8 gibt es das True Tone Display und auch die neuen iPhone Modelle Xs, XS Max und Xr verwenden diese Technik. Aber was ist...
Samsung Galaxy S9 (Plus): im Falltest kaum stabiler als Galaxy S8 (Plus) und iPhone X - UPDATE: Die vorletzte Generation der Galaxy S Reihe hat sich bei Stürzen als nicht sonderlich stabil erwiesen. Beim neuen Nachfolger Galaxy S9 und Galaxy...
OnePlus 5T zeigt sich in Leaks mit 18:9 Display und könnte am 05.11.2017 vorgestellt werden: Das OnePlus 5T wird ja schon seit einigen Tagen spekuliert, denn das reguläre OnePlus 5 war immer schwerer zu bekommen und mittlerweile ist es...
iPhone 7 Plus VS OnePlus 5 - Wie ähnlich sind sich die beiden Smartphones bei der Optik wirklich?: Schon seit die ersten Leaks zum echten Aussehen des OnePlus 5 erschienen sind wurden Stimmen laut die in dem Gerät einen iPhone 7 Plus Klon...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben