iPhone 5 Display- Fehlfunktion

Diskutiere iPhone 5 Display- Fehlfunktion im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Habe mein Display getauscht. Jetzt habe ich folgende Fehlfunktionen: - kann nicht richtig scrollen, von unten ab Mitte Bildschirm...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Habe mein Display getauscht.
Jetzt habe ich folgende Fehlfunktionen:
- kann nicht richtig scrollen, von unten ab Mitte Bildschirm klappt alles nach unten
- beim Bewegen wird oft die Lupe aktiviert (bei Aktion mit einem Finger)
- oft bleibt auch der gesamte Schirm stehen.
- ab und zu funktionieren einzelne Buchstaben der Tastatur nicht mehr, sie reagieren einfach nicht.

Ich hab in den Einstellungen schon alles probiert und zurückgesetzt, die Fehler kommen immer wieder.
Letzte Hoffnung scheint mir ein totaler Reset zu sein.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Fehler gleich nach dem Tausch kam. Beim letzten Austausch ( gleicher Lieferant) war danach alles ok.

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Also ich denk das es am Display beziehungsweise am Touch liegt.
Es kommt immer wieder mal vor das ein Display Probleme mach.
Umtauschen wenn möglich oder halt nochmal eins besorgen.

Thema:

iPhone 5 Display- Fehlfunktion

iPhone 5 Display- Fehlfunktion - Ähnliche Themen

• iPhone SE 2020 Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone SE 2020 Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone SE 2020: Der Bildschirm eures iPhone SE 2020 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone SE...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • iPhone X Display plötzlich schwarz

iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?

Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?: Seit dem Apple iPhone 8 gibt es das True Tone Display und auch die neuen iPhone Modelle Xs, XS Max und Xr verwenden diese Technik. Aber was ist...