IPhone 5 Email Ton ändern

Diskutiere IPhone 5 Email Ton ändern im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Community, mein Vater hat sich das neue IPhone zugelegt, aber wir stehen vor einem Rätsel: Wir möchten den Benachrichtigungston...
P

Peter M.

Gast
Hallo liebe Community,

mein Vater hat sich das neue IPhone zugelegt, aber wir stehen vor einem Rätsel:

Wir möchten den Benachrichtigungston für neu empfangene Emails ändern. Dazu wähle ich Einstellungen, Töne, neue Email, Glockenspiel(z.B.). Empfängt das Telefon nun neue Emails, so kommt aber immer wieder der Marimba Klingelton, egal welchen Ton ich gewählt habe.
Am Ipad funktioniert diese Vorgehensweise aber ohne Probleme!

Meine Frage an euch: Mach ich etwas falsch oder könnte das ein Fehler des Telefons/der Sofware sein?

Viele Grüße Peter.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der weg ist richtig. Es sei ihr habt mehrere Accounts, oder Adressen in der VIP Liste? Schaut mal unter ...

Einstellungen -> Mitteilungen -> Mail -> hier tippt entsprechend die Accounts durch und die VIP Liste

Gruß

P

Peter M.

Gast
Genau so war's. Unter den von dir genannten Einstellungen konnte ich es ändern! Vielen vielen Dank, frohe Weihnachten euch allem :)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne :-)

Frohes Fest!

Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Dann knöpfe ich mich mal hier an .. Schöne Email Töne etc. Kennt jemand schöne Seiten oder so wo man sowas bekommt ?? Ich kann meine Töne nicht mehr hören :/)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

IPhone 5 Email Ton ändern

Sucheingaben

iphone 5 email ton

,

Iphone Mail Ton ändern

,

iphone email ton ändern

,
email ton iphone
, iphone email töne, iphone 5 email ton ändern, iphone 5 email töne, iphone email ton, Email Ton Iphone ändern, iPhone Ton für Email ändern, iphone 5 klingelton ändern, iphone 5 email klingelton, e mail benachrichtigungston iphone, iphone 5 ton einstellen, email ton beim iphone ändern, iphone 5 ton bei email, iphone 5 ton für email ändern, iphone töne pro account, iphone 5 marimba standard ändern, mail eingangston ändern iphone5, e mail ton ändern iphone, iphone vip klingelton einstellen, iphone email sound ändern, iphone email töne ändern, iphone email sound

IPhone 5 Email Ton ändern - Ähnliche Themen

• iPhone und iPad Streichgesten für Emails anpassen – So geht’s!

iPhone und iPad Streichgesten für Emails anpassen – So geht’s!: So mancher ist nicht zufrieden mit der Auswahl die man nach aktivieren der Menüs durch Streichgesten hat. In geringem Maße kann man diese aber...
  • Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...: ... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger...
  • Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen

Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen: Hi, ich habe 100 Email-Ordner unter meinem Email-Postfach für diverse Projekte. Suche ich einen Ordner oder will ich eine Email in einen Ordner...
  • Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten

Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten: Hi, das Email-Programm im Iphone zeigt Mail-Anhänge immer gaaanz unten in der Mail an. Bei langen Mails bedeutet das langes scrollen. Wenn der...
  • backup aufs neue iphone aber emails weg

backup aufs neue iphone aber emails weg: hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht...