Iphone 5 Emailordner anlegen

Diskutiere Iphone 5 Emailordner anlegen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo.... Ist es möglich auf dem iPhone 5 eigene Emailordner anzulegen? Ich will meine Mails in eigene Ordner ablegen nur weis ich nicht wie ich...
F

forbite

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo....

Ist es möglich auf dem iPhone 5 eigene Emailordner anzulegen? Ich will meine Mails in eigene Ordner ablegen nur weis ich nicht wie ich die Ordner anlegen kann.

Danke schonmal für Eure Antworten!

MfG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Auf dem iPhone selbst kannst du keine Mail Ordner anlegen, das mußt direkt im Browser in deinem Mail Account machen.

Gruß

F

forbite

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
Wie soll ich das verstehen? Steh gerade voll auf dem Schlauch! Es muss doch irgendwie möglich sein einen eigenen Ordner anzulegen !

F

fegerle

Senior Mitglied
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
sagte Dir doch Freddie , also in Deinem Browser gmx.arcor googlemail oder was Du hast im Pc auf dein Account gehen und unter deinem Mailaccount "Ordner" erstellen , nachdem Du das gemacht hast syncronisiert sich das I Phone udn zeigt Dir den Ordner auch in deinem I Phone an .

F

forbite

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe auf gmx einen Ordner erstellt! Und wie erscheint dieser Ordner jetzt als Ordner auf meinem iPhone ? Sorry das ich auf der Leitung stehe😞

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
GMX...

sag mal, wie hast GMX auf dem iPhone eingerichtet? POP3 oder IMAP?

Gruß

F

forbite

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Pop3 wenn ich nicht irre! Hat das iPhone ja selber gemacht!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, da ist des Pudels Kern, POP3 wird das nicht unterstützen. Blöd ist, GMX bietet in der kostenlosen Version nur POP3, was du benötigst ist IMAP.
Was also machen?
Nutze GMail, empfehle ich weil gute Erfahrung, hier gibt es IMAP von Haus aus. Neben den Postfächern bietet IMAP noch einige Vorteile die dir Google gerne verrät ;-)

Wenn du den Umzug zu einem anderen Mailanbieter machen willst, kannst von deiner GMX Adresse eine Weiterleitung auf die neue einrichten, so landen auch diese Mails auf deiner neuen Adresse.

Gruß

Thema:

Iphone 5 Emailordner anlegen

Sucheingaben

iPhone Mail Ordner anlegen

,

iphone 5 mail ordner erstellen

,

iphone 5 mail ordner anlegen

,
iphone mail ordner erstellen
, iphone 5 mail ordner, iphone 5 email ordner, iphone 5 ordner erstellen, iphone mail ordner, ordner erstellen iphone, iphone 5 email unterordner, iphone 5 email ordner erstellen, ordner anlegen iphone 5, iphone ordner erstellen, iphone 5 ordner anlegen, iphone 5 mail unterordner, e mail ordner iphone 5, e-mailordner anlegen iphone 5, iphone 5 email ordner anlegen, ios mail ordner erstellen, iphone mail ordne, iphon 5 mail ordner anlegen, email iphone ordner anlegen, emailordner anlegen iphone 5, ordner anlegen iphone, iphone 5 email ordner hinzufügen

Iphone 5 Emailordner anlegen - Ähnliche Themen

• iPhone 7 Displayprobleme

iPhone 7 Displayprobleme: Hallo, oder auch Servus, ich habe da mal ein Anliegen. Meine Mutter besitzt ein IPhone 7 und dieses hat seit ca August 2019 Display Problem. Es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...