iPhone 5 Empfang nach Display Wechsel schlecht oder ganz weg

Diskutiere iPhone 5 Empfang nach Display Wechsel schlecht oder ganz weg im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Habe bei meinem iPhone 5 das Display gewechselt und jetzt habe ich sehr schlechten oder gar keinen Empfang. Kann mir hier jemand...
J

James1988

Gast
Hallo zusammen,

Habe bei meinem iPhone 5 das Display gewechselt und jetzt habe ich sehr schlechten oder gar keinen Empfang.

Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Fehler beheben kann?

Thema:

iPhone 5 Empfang nach Display Wechsel schlecht oder ganz weg

iPhone 5 Empfang nach Display Wechsel schlecht oder ganz weg - Ähnliche Themen

Honor 9 lite sehr schlechtes Wlan nach Display wechsel: Habe das Display gewechselt,da dann Wlan nur maximum 1 Meter vom Router funks, danach habe ich auch das Antennekabel und eine Einheit im unterem...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Oben