Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden?

Diskutiere Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Wie kann ich von meinem Iphone 5 Bilder und Videos an andere Smartphones oder Pc´s versenden? Das ist mein erstes Iphone. Danke
M

mein-apfel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 5 16GB
Netzbetreiber
BASE
Hallo

Wie kann ich von meinem Iphone 5 Bilder und Videos an andere Smartphones oder Pc´s versenden? Das ist mein erstes Iphone.

Danke

T

TikiTaka

Guest
Kurz und knapp: Das geht nicht.

BT ist nur zum koppeln zw. iPhone und BT Freisprecheinrichtungen oder Headsets da.

Du kannst nur Dateien per BT an andere iPhones/iPads schicken, über eine extra App a la Bump.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Gibt ja genug alternativen wie whatsapp, Email, Cloud Speicher etc

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

M

mein-apfel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 5 16GB
Netzbetreiber
BASE
Danke für die Antworten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apps wie zB "Bump", besser noch "Instashare", gibt es für iOS und Android (Win Phone wahrscheinlich auch, könnt ich aber jetzt nicht sicher sagen). Diese Apps ermöglichen den plattformübergreifenden Austausch von Bilder, Dokumenten usw auch per Bluetooth zu Samrtphone, Tablet und Mac / PC ;-)

Gruss

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Aaaah ok bump auch für android? ^^ wieder was dazugelernt.. Wusste ich nicht ;) ja dann hat der TE es also relativ einfach..

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wobei ich Instashare eher empfehlen würde...;)

E

ernst.w

Guest
"BT ist nur zum koppeln zw. iPhone und BT Freisprecheinrichtungen oder Headsets da."

Das ist nicht richtig. Mittelt BT können zumindest auch Synchronisation von iPhone und Mac/Windows-PC stattfinden.

lG Ernst

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mittelt BT können zumindest auch Synchronisation von iPhone und Mac/Windows-PC stattfinden.
Aha? Na kläre mich bitte mal auf.

Meines Wissens ist Bluetooth im iOS in keiner Weise offen, von Apple nur für sehr spezielle Dinge vorgesehen. Neben FSE im Auto u.ä. fiele mir zB noch Continuity ein. Eindirektes koppeln zur Datenübertragung, also direkt vom Nutzer aus, ist mit dem blauen Zahn unter iOS auch heute noch nicht möglich.

Thema:

Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden?

Sucheingaben

iphone 5 bilder per bluetooth senden

,

iphone bluetooth senden

,

iphone bluetooth bilder senden

,
iphone bilder per bluetooth senden
, Iphone bilder mit bluetooth senden, iPhone Video per Bluetooth senden, iphone fotos bluetooth, iPhone Video senden Bluetooth, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum103123-iphone-5-fotos-videos-per-bluetooth-versenden.html, bilder per bluetooth senden iphone, iphone 5s bilder per bluetooth senden, iphone bilder bluetooth übertragen, bilder per bluetooth iphone, iphone bilder bluetooth, iphone bilder bluetooth senden, iphone bild per bluetooth senden, iphone bluetooth bilder übertragen pc, iphone bild per bluetooth, iphone foto bluetooth senden, fotos vom iphone per bluetooth senden, iphone bluetooth video senden, iphone 5 bluetooth bilder senden, iphone 5 bilder über bluetooth, iphone foto per bluetooth senden, bild bluetooth iphone senden

Iphone 5 Fotos und Videos per Bluetooth versenden? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: HDR bei Fotos dauerhaft aktivieren - so geht es

Apple iPhone: HDR bei Fotos dauerhaft aktivieren - so geht es: Das iPhone bietet die Möglichkeit, Bilder mit dem erweiterten Kontrastumfang High Dynamic Range, kurz HDR, aufzunehmen. Nachfolgend erklären wir...
  • Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+

Probleme mit Zugriff auf Fotos im iPhone 6+: Hallo, ich bin neuer iPhone-Besitzer und tue mich noch etwas schwer im Umgang mit dem Teil. Derzeit habe ich 2 Probleme betreffend Fotozugriff: 1...
  • iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos

iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
  • Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8.

Wie bekomme ich videos + fotos vom iphone, weil voll, auf Mac Book 10.6.8.: suche seit stunden via google nach eine lösung. bisher alles quatsch, unverständlicher, und meine Frau kennt sich mit ihr iphone nicht gut aus...
  • Vorschau der Live Fotos am iPhone bearbeiten - So ändert Ihr das Schlüsselfoto Eurer

Vorschau der Live Fotos am iPhone bearbeiten - So ändert Ihr das Schlüsselfoto Eurer : Über Sinn und Unsinn eines Live Photos kann man sicher streiten, aber nicht wenige nutzen die Funktion gern. Was aber wenn man das Live Photo an...