IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr

Diskutiere IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...
B

Blume1234

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine Fehlermeldung angezeigt und jetzt geht gar nichts mehr... Nur noch der Bildschirm mit dem iTunes Symbol und dem Ladekabel wird angezeigt. Ich habe bereits mit dem Apple Support telefoniert, leider muss ich sagen, dass ich dem (wenn ich Schulnoten verteilen müsste) eine glatte 6 geben würde. Die Dame hatte kein blassen Schimmer von Handys/Apple/Computern/iTunes etc... Aber darum geht es ja nicht.
Kurze Beschreibung meines Problems:

Beim Versuch über iTunes das iPhone wiederherzustellen wird zunächst die Software extrahiert, dann wird für etwa 2 Sekunden angezeigt: "iPhone für die Wiederherstellung vorbereiten". Danach kommt der Hinweis "Auf iPhone warten" und das war es dann auch...

Ich habe es mit dem DFU Modus versucht, mir einen neuen Benutzer auf meinem Computer mit Administrator Recht erstellt, das Update erneut runtergeladen, iTunes noch einmal installiert (um sicher zu stellen, dass es auch wirklich die neuste Version ist), die Firewall und mein Antivirus Programm abgestellt und das ganze Prozedere auf einem anderen Computer versucht... Beide Computer sind auf dem neusten Update-Stand.

Hatte irgendjemand bereits dieses Problem und eine Lösung dazu? Leider ist keine Garantie mehr auf dem Handy und eine Reparatur kostet knapp 300 € (laut den Angaben der, wie bereits erwähnt, sehr inkompetenten Apple Service Mitarbeiterin).

Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn irgendjemand eine Lösung parat hat.

Vielen Dank im Voraus
 
G

Gast185332

Gast
Es klappt auch nicht mit verschiedenen Rechnern? Das Kabel hast auch mal getauscht? Jetzt wüsste ich aber wirklich gerne die Fehlermeldung, denn damit könnte man dann arbeiten.
 
Thema:

IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr

IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
mein iPhone 4S wird nicht mehr vom PC und iTunes erkannt: Bitte um Hilfe, mein iPhone wird nicht mehr vom PC und ITunes erkannt. Habe bereits vieles versucht, Kabel und USB ist in Ordnung, Habe ITunes...
Apple iOS 9.2: alle Neuheiten des Updates im Detail: Seit gestern steht eine neue Version von Apples mobilem Betriebssystem zum Download bereit. Darin sind deutlich mehr neue Funktionen enthalten...

Sucheingaben

iphone 5 update funktioniert nicht

Oben