Iphone 5 gebraucht für 300 Euro - gutes Angebot?

Diskutiere Iphone 5 gebraucht für 300 Euro - gutes Angebot? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, ein Freund von mir hat mir sein schwarzes Iphone 5 16Gb für 300 Euro angeboten. Hat auf der Rückseite ein paar Abnutzungen und...
U

Unregistriert

Guest
Guten Abend,
ein Freund von mir hat mir sein schwarzes Iphone 5 16Gb für 300 Euro angeboten.
Hat auf der Rückseite ein paar Abnutzungen und sieht ansonsten sehr gut aus.
Ich kenne mich damit nicht aus, ist das ein gutes Angebot?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, passt.
Kannst natürlich mal im Netz Preise vergleichen...KLICK

Gruss

U

Unregistriert

Guest
Also bei Ebay gehen die für viel mehr weg.
Das lohnt sich!

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ich würd mein 5er nie und nimmer für 300€ hergeben ;)

Thema:

Iphone 5 gebraucht für 300 Euro - gutes Angebot?

Sucheingaben

gebrauchtes iphone 6 bis 300 euro

Iphone 5 gebraucht für 300 Euro - gutes Angebot? - Ähnliche Themen

• neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...
  • Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen

Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen: Da ich für Handys aus Prinzip nicht viel Geld ausgeben möchte habe ich mir ein gebrauchtes 7er bei Ebay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer...
  • Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erke

Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erke: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...
  • Apple überarbeitet das "Trade-In-Programm" für gebrauchte iPhones

Apple überarbeitet das "Trade-In-Programm" für gebrauchte iPhones: Offenbar scheint Apple den iPhone Usern einen Wechsel, auf eine neue Gerätegeneration des iDevice, künftig wesentlich leichter gestalten zu...
  • Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes iPhone bezahlen?

Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes iPhone bezahlen?: Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Iphone zu bekommen. Wieviel würdet ihr dafür bezahlen? Ich soll ihm ein Angebot machen, weiß...