Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war

Diskutiere Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Zuge des...
A

ALX.K

Gast
Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war

HAllo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Im Zuge des Akkuproblems des Iphone 5 hat meine Freundin vor ca 5 Monaten ein neues Iphone 5 bekommen und da sie dank des Telefonvertrages auch gleichzeitig ein iphone 6 bekam, alag das 5er bis jetzt im SChrank. jetzt wollt ich es in Betrieb nehmen aber beim Versuch es einzuschalten passierte gar nichts.. Alle möglichen Tastenkpmbinatonen die man im Netz so findet halfen auch nichts.
Auch ein langes laden führte zu nichts.
In Internet wurde ich dann auf die Variante Itunes und Wiederherstellen aufmerksam. Habe dass dann auch versucht. Zumindest geht bei dieser Variante der Bildschirm des Iphones an. Darauf zu sehen dass Applelogo und ein Ladebalken.. Aber dann verharrt es im selbigen Modus. In Itunes zeigt es an dass es "stellt die Software des Iphones wieder her" und oben in der Statusleiste dass es "Auf Iphone Warten..".
Naja ich binm itlerweile ratlos und würde mich über nützliche Tipps sehr freuen...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Alex

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Vielleicht war es von anfang an schon kaputt? Wie lange lag es im Schrank? Durchgehend leerer Akku ist auch nicht ganz so toll.
War es feucht im Schrank? Vielleicht durch Kleidung, die da auch rein kam? Katze rein gepinkelt? Sonst mal damit zum Service, wenn du wirklich alles versucht hast. Also auch mit dem DFU-Mode mal versucht? 10Sec lang Homebutton + Sleepbutton. Dann Sleepbutton nach 10 Sec los lassen (Egal, was das display macht) und homebutton aber gedrückt halten bis du halt nur dieses weiße Bild hast mit dem angefressenen Apfel. Dann sollte iTunes dir auch sagen, dass es ein iPhone im Wartungszustand oder wie das heißt, gefunden hat.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Versuche das iPhone in den DFU Mode zu versetzen, dann ran an iTunes und hoffen das eine Wiederherstellung durch läuft. Klappt dies nicht, dann würde ich auch von defekter Hardware ausgehen.

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final

Ups. habe vergessen zu erwähnen, dass es per Kabel am PC angeschlossen sein muss. Sorry >.<

Thema:

Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone war - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone durchgehen im wartungszustand

Oben