iPhone 5 geht plötzlich aus

Diskutiere iPhone 5 geht plötzlich aus im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Schönen guten Morgen, ich habe seit 3 Tagen mein Iphone 5 32Gb sw und hab auch gleich ein Problem. Beim normalen bedienen des Handys wie z.B...
G

Gehacktes

Gast
Schönen guten Morgen,

ich habe seit 3 Tagen mein Iphone 5 32Gb sw und hab auch gleich ein Problem.
Beim normalen bedienen des Handys wie z.B. Internet, geht plötzlich der das Handy aus ( also Bidlschirm wird schwarz und die Tasten zeigen keine funktion mehr ). Sobald ich das IPhone an den PC oder an die Ladestation stecke, dauert es kurze zeit und der Apfel erscheint...dann erscheint das Symbol für Tief entladen obwohl der akku voll ist. Nach kurzer Zeit geht das Symbol weg und ich hab normal wieder meine 80% oder was auch immer Akku und kann das Handy wieder vom Netz ziehen ( dann dauert es bissel bis die Sim Karte und Internet wieder erkannt wird ) und weiter bedienen.
Das geschieht in unregelmäßigen abständen und ich habe es schon mit Reset versucht und die Firmware neu drauf gemacht.

Hatte irgendwer von euch schonmal das Problem oder hat davon gehört und weiß wie das zu lösen geht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Wenn nix geht muss ich das Handy wohl einschicken lassen :/.

Gruß
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Pphone 5 geht plötzlich aus

Huhu,

hört sich wohl danach an, dass der Akku oder das Logicboard n Schuss hat...
Ruf einfach bei 08002000136 (kostenlose Apple Hotline) an und schildere dein Problem
 
G

Gehacktes

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Okey vielen dank werde ich direkt mal tun und mich dann wieder melden
 
G

Gehacktes

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Ich soll jetzt noch einmal das Gerät Wiederherstellen. Wenn es dann nicht geht soll ich das Gerät einschicken und es wird untersucht bzw. repariert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
G

Gehacktes

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Schönen guten Morge,

ich habe Montag das Handy resetet und gestern lief es einwanfrei. Bis ich eben zur arbeit gekommen bin und mein Handy in die Hand genommen habe und es schon wieder einfach aus gegangen ist. Das ist so was von ärgerlich...da hat man nach langem warten das Handy endlich und dann muss ich es jetz schon wieder einschicken lassen und muss wieder wochen warten ( hoffe das dauert nicht länger als eine woche ).
 
G

Gehacktes

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Ich habe eben in Einstellungen -> Allgemein -> Inf -> Diagnose & Nutzung die Fehlermeldung "rst vdd-under" gefunden. Vlt. hat iwer schonma was von diesem Fehler gehört.

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Pphone 5 geht plötzlich aus

Hallo

Mache eine Wiederherstellung als neues Gerät.
Tritt der Fehler dann weiter auf, dann tausche um.

Gruß


Sent with Tapatalk
 
G

Gehacktes

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Habe ich auch schon alles versucht.
Nach der Wiederherstellung hat es ein Tag gehalten dann trat der Fehler wieder auf.

Naja dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als es ein schicken zu lassen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Pphone 5 geht plötzlich aus

Nicht schön, aber so isses.

Gruß


Sent with Tapatalk
 
I

iphon555555

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Hallo,
was ist nun bei dir ruasgekommen? Funktioniert es wieder? Ich habe dasselbe Problem mit meinen neuen(!) Handy. Es wurde eingeschickt und kein Fehler wurde gefunden und weiß nun nicht weiter
 
U

Unregistriert

Gast
Pphone 5 geht plötzlich aus

Hey, ich habe genau das selbe Problem !! Habe das Handy jetzt schon drei mal eingeschickt, und immer mit noch vorhandenem Fehler wieder zurück erhalten ! Wie habt ihr das gelöst ?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Pphone 5 geht plötzlich aus

Genau das beim Support angeben, auf einen Austausch bestehen.

Gruß


Sent from my iPad using Tapatalk
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Community, hab das gleiche Problem wie hier geschildert. Seit einer Woche hab ich das Iphone5 in weiß. War die ersten Tage super zufrieden. Und nun das, seit 2 Tagen ist mir schon 3 mal in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm ausgegangen. Plötzlich war alles ganz dunkel gedimmt und beim betätigen der Home Taste rührte sich gar nichts. Keine Symbole, keine Tastatur. Nach kurzer Zeit erschien der weiße Apfel und das Handy ist hoch gefahren und verhält sich ganz normal.
Auf einen Reparaturmarathon habe ich keine Lust. Hoffnung auf eine erfolgreiche Reparatur scheint ja gering zu sein wie man hier so ließt.
Da ich noch in der 14 Tägigen Rückgabefrist bin macht es viel. den größten Sinn das Gerät zu tauschen.
Richtig Lust hab ich auf keine der beiden Lösungen. Wieder eine hin und her Schickerei und ein bis zwei Wochen kein Handy. Ist wirklich nur zum heulen.
LG
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hast du das Gerät schon aktualiosiert und auf den neusten Stand gebracht?
Hattest du davor schon ein iPhone/Backup?
Oder hast du es als ganz neues konfiguriert
 
U

Unregistriert

Gast
Hab das im Rahmen eines Telekom Neuvertrags erworben. Als das Gerät letzte Woche ankam hab ich gleich das IOS 7.02 aufgespielt und alles nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Hatte alles wunderbar funktioniert. Back up's oder Service Up Date's hab ich bis jetzt noch keine gemacht.
LG
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Probiers mit einer Wiederherstellung.
Dabei wird gleich auf 7.0.3 geupdatet.
 
K

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
67
Standort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Das hatte ich auch mal,bei mir hatte das handy einen sturzschaden,sprich logicboard war gebogen und aussen wurde ein neuer rahmen von ner handywerkstatt aufgesetzt.So konnt man sich auch nicht denken das das iPhone irgendwas hatte...
 
U

Unregistriert

Gast
ich hab das gleiche Problem nur das mein handy schon 2 jahre alt ist was soll ich tun?!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe zu einem Service, oder was soll man dir da raten?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinem 5s wenn ich es einschalte dann erscheint der Apfel und geht wieder aus. Aber wenn ich es am PC oder Ladekabel anschließe fährt es wunderbar hoch ohne Probleme und funktioniert alles, sobald ich es ausstecke geht's wieder aus hat jemand auch so ein Problem hab schon alles probiert auf werkeinstelung zumachen und aktualisieren das Problem ist immer noch da????
 
Thema:

iPhone 5 geht plötzlich aus

Sucheingaben

iphone 5 geht immer aus

,

iphone 5 plötzlich aus

,

iphone 5 geht aus

,
iphone 5 plötzlich tot
, iphone 5s geht einfach aus, iphone 5 geht ständig aus, iphone 5 geht plötzlich aus, iphone 5 schaltet sich aus, iphone 5 tiefentladen, iphone geht immer aus, iphone 5 plötzlich schwarz, iphone 5 schaltet sich aus und wieder ein, iphone 5s schaltet sich ab, iphone 5 geht immer wieder aus, iphone 5s geht aus, iphone 5c geht immer aus, iphone 5 geht einfach aus und nicht mehr an, iphone 5s geht ständig aus , iphone 5 geht von alleine aus, rst vdd_under, iphone5 geht einfach aus, iphone 5 geht nicht mehr an, iphone 5s geht immer aus, iphone 5 einfach aus, iphone 5 schaltet sich immer aus

iPhone 5 geht plötzlich aus - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

    Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Manche Apps braucht der eine oder andere vielleicht gar nicht und dann muss man diese auch nicht zwingend aktualisieren oder man will vielleicht...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) AssitiveTouch aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Auch die neuen Apple iPhone 11 Modelle bieten viele Funktionen mit denen man sich die Nutzung an sich erleichtern kann, wie zum Beispiel...
  • iPhone geht bei Kälte plötzlich aus? Das kann helfen!

    iPhone geht bei Kälte plötzlich aus? Das kann helfen!: Dieses Jahr hatten wir ja noch keinen richtigen Winter, aber der soll auch noch kommen. Aber gerade im Winter meldet so mancher Nutzer Probleme...
  • iPhone 4 plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an. iTunes erkennt es nicht

    iPhone 4 plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an. iTunes erkennt es nicht: Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe gestern abend mit meiner schwester telefoniert und dabei etwas geweint :-[ plötzlich ging mein iPhone...
  • Ähnliche Themen

    Oben