Iphone 5 im Display lila flecken

Diskutiere Iphone 5 im Display lila flecken im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Leudde, ich habe seid gestern folgendes Problem mit meinem Iphone direkt mittig im Display über die gesamte Länge, schimmert das Display...
M

MikeWausB

Gast
Moin Leudde,

ich habe seid gestern folgendes Problem mit meinem Iphone direkt mittig im Display über die gesamte Länge, schimmert das Display lila gelb. Nach einiger Zeit der Nutzung und der Fleck verschwindet und aufeinmal ist nur eine ganz kleine Ecke oben links im Display lila gelb. habe bereits alles gegoogelt, sowas ähnliches gab es wohl beim Iphone 4. In letzter Zeit ist der Touchscreen auch extrem "schwergängig", muss ich bald mit dem total versagen rechnen oder kann man das in Ordnung bringen.

Merci

Mike

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schwer zu sagen was da los ist, aber klingt nach einer fälligen Display-Einheit.

Gesendet via Tapatalk

N

Nico Nice

Gast
Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe einen Display Bruch gehabt vor ca nem Halben Jahr und seit gestern ist das so mit den Farbflecken... mein display ist gestern Abend ebenfalls schwergängig gewesen bis teilweise garnicht nutzbar.

KOMISCHERWEISE waren die Flecken vorhin weg und ALLES funktionierte wieder...
Jetzt aber ein neues Problem. Ich habe rechts auf dem Display ein bleistiftkopfgrossen schwarzen fleck und diverse kleinere schwarze Pixelfehler am rechten Bildrand...

Eben wurde der farbliche Fleck den ich zuvor hatte ca. Doppelt so groß.. Ich habe im Netz gelesen dass es eventuell auch der Akku sein kann, dass der defekt ist (sich aufbläht und von hinten auf das Display drückt)... leider habe ich keinen Schraubenzieher satz zuhause sonst würde ich direkt mal nach gucken^^

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, das kann durchaus sein, da könnte sich auch der Akku blähen. Würde in solchem Fall direkt bei Apple (0800 2000136) anfragen, die können zumindest einen Akku-Test machen (auch aus der Ferne), muss man nicht auf Verdacht das iPhone öffnen.

Thema:

Iphone 5 im Display lila flecken

Sucheingaben

handy display lila flecken

,

iphone 5 display wird lila

,

iphone display reparatur display schwarzer fleck

,
display vom iPhone 5s fleckig
, iphone display schillert, s7 hat rosa flecken auf den display, iphone 5s display lila, lila fleck auf handydisplay, iphone 5 display grün violett lila, rosa fleck auf display, iphone 5s flecken display, display lila flecken, Was passiert wenn der iphone Display lila wird, iphone schwarzer fleck display, schwarzer fleck auf display, s7 rosa flecken, iphone 5 lila schimer display, Lila Display beim chatten i phone, galaxy s7 display lila, violette flecken auf dem display, lilia fleck auf iphone display, schwarze flecken am display iphone, s6 lila punkte auf dem bildschirm, lila flecken display, Bildschirm Iphone 5 lila

Iphone 5 im Display lila flecken - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • iPhone X Display plötzlich schwarz

iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?

Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?: Seit dem Apple iPhone 8 gibt es das True Tone Display und auch die neuen iPhone Modelle Xs, XS Max und Xr verwenden diese Technik. Aber was ist...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?: Für das Razer Phone oder manche Smartphones von Sony sind 120Hz Displays ein Verkaufsargument und auch das Apple iPad Pro (2017) nutzt 120Hz für...
  • iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone XS (Max): Der Bildschirm eures iPhone XS (Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone XS...