+++iPhone 5 iOS 7.0.6 R-Sim ? +++

Diskutiere +++iPhone 5 iOS 7.0.6 R-Sim ? +++ im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute! Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 7.0.6 und habe heute die R-Sim 9 Pro erhalten. Laut Internet ist der Unlock mit 7.0.6 noch möglich...
R

RSIMCRACKER

Gast
Hallo Leute! Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 7.0.6 und habe heute die R-Sim 9 Pro erhalten. Laut Internet ist der Unlock mit 7.0.6 noch möglich... Mein Handy hat ein Telekom Sim Lock und ist noch nicht aktiviert. Áls ich bei dem Setup von iOS 7 bei der Aktivierung angekommen bin, setzte ich die Sim Karte ein und das Setup der R-Sim tauchte auf... Dort habe ich i5 ausgewählt. Danach kommt "Select Carrier" und ich hab den Code für die Telekom eingegeben. Dann kommt "Setup OK! Please Restart your iPhone!...." Als ich das iPhone neu gestartet habe, steht oben dann "Suchen...." und das die Ganze Zeit! Ich hab das Ganze I-Net durchforstet... ich hab nichts gefunden.. Und solange kein Netz da ist kann ich das iPhone nicht Aktivieren... ich hab es auch mit anderen Sim-Karten versucht... ´

Ich freue mich über jede Antwort! :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung, besorge dir zur Not eine Prepaid von der Telekom und aktiviere damit, ob danach die R SIM funzt kann ich dir aber nicht sagen. Zudem, diese Karten sind aus rechtlicher Sicht in bestem Falle grau...

R

RSIMCRACKER

Gast
Also ich habe es auch schon mit dem iPhone, bloß aktviert versucht. Das gleiche.. Und Unlocken ist nicht Illegal! :) LG

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Hast du eine Wiederherstellung auch schon mal gemacht und neu probiert?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, der Unlock ist nicht illegal, sage ich doch nicht ;) Aber die Karten, Turbo SIM´s, sind bedenklich. Missbrauch von Notrufnummern kann da schnell ein Thema werden, auch wenn aktuelle Varianten der Karten keine 112 mehr vorwählen, so wählen viel noch immer die 911...und auch diese gilt hier als Notrufnummer.

R

RSIMCRACKER

Gast
Auch schon wiederhergestellt und nochmal mit iRose gerade versucht. Nichts

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Wird 7.0.6 unterstützt?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Telekom entsperrt das iPhone 5 erst nach vollen 24 Monaten ;)

Screenshot 2014-03-02 09.42.52.png

R

RSIMCRACKER

Gast
Ja ich weiß! Aber auf der Seite von denen Heißt es, dass es geht! aber meine Sim hat einen Pin Schutz... Vielleicht liegt's daran?? LG

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Normal nein, der SIM Pin stört eine Aktivierung des iPhone nicht. Der Pin wird "unterwegs" mit abgefragt und gut ist´s...
Wie das aber in Verbindung mit deiner R-SIM ist, gut Frage! Du hast nicht zufällig ein anderes Gerät in der Gegend umherfliegen, in welchem du die Pin zur SIM abschalten kannst?

Den hier...

Aber auf der Seite von denen Heißt es, dass es geht!
...verstehe ich nicht recht. Die Telekom, wenn du dich darauf beziehst, entsperrt alle möglichen Geräte von einem Lock vor Ablauf von 24 Monaten, aber eben leider keine Apple Devices. Das geht nicht einmal von der Telekom selbst aus, das ist den mit Apple seiner Zeit geschlossenen Verträgen geschuldet. *meines Wissens*

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Okok...:D

Also, kannst deine SIM Pin mit einem anderen iPhone abschalten? sonst würd ich das einfach mal dreist in einem T-Shop oder so versuchen...

"Mein iPhone spinnt, müsste mal die Pin meiner SIM deaktivieren...haben sie mal ein Vorführgerät, mit dem ich das eben fix machen könnte...???"

...breit und entwaffnend freundlich dabei lächeln, denn sollt das schon klappen.
Ja und dann, erneut mit der R-SIM experimentieren...

?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
@iFreddie, ich übersehe das immer, das es mit dem iPhone anders ist

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Macht ja nix, ich häng das dann eben immer wieder dran ;) :p

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

+++iPhone 5 iOS 7.0.6 R-Sim ? +++

Sucheingaben

rsim entsperren erfahrung

,

r sim 10 anleitung

,

r sim 10 anleitung deutsch

,
r sim 9 bei ios 9 anleitung deutsch
, was kann die r-sim 10 , r sim 9 pro anleitung deutsch, rsim 10 anleitung deutsch, r sim 10 internet aktivieren, r sim 9 pro erfahrung, was ist rsim, ios 8.4 rsim patch, r sim 11 anleitung deutsch

+++iPhone 5 iOS 7.0.6 R-Sim ? +++ - Ähnliche Themen

• Iphone 4 Spanischer Sim Lock ???? IOS 7.1.1

Iphone 4 Spanischer Sim Lock ???? IOS 7.1.1: Hallo Community, ich habe ein Iphone 4 mit Spanischen Simlock von Vodafone ersteigert. Das Iphone 4 ist auf der Firmware 7.1.1 und jetzt frage ich...
  • iPhone 4s ios 7 sim lock

iPhone 4s ios 7 sim lock: Hallo, ich habe ein iPhone 4s mit SIM Lock eines US-Amerikanischen Anbieters den ich nicht weiss. Habe ios 7.0.4 drauf und gejailbreaked ist es...
  • iOS 7.1: Telekom entfernt mit Update SIM-Lock auf allen iPhones mit Telekom-Branding

iOS 7.1: Telekom entfernt mit Update SIM-Lock auf allen iPhones mit Telekom-Branding: Bereits am Montag Abend wurde von Apple die neueste iOS-Version veröffentlicht. Mit der Version iOS 7.1 gibt es dabei wieder zahlreiche Neuerungen...
  • Iphone 3GS kein netz

Iphone 3GS kein netz: Hallo ihr lieben, ich weiß zu dem Thema gibt es viele beiträge, ich hab schon viel versucht aber es funktioniert nichts, ich hab es über cydia...
  • Wiederherstellen ohne aktualisieren? Wegen Gevey Sim!

Wiederherstellen ohne aktualisieren? Wegen Gevey Sim!: Hallo, da mein iPhone 4 nicht mehr ganz rund läuft würde ich es gerne wiederherstellen, aber ich habe eine Gevey Sim, welche mein Handy...