iPhone 5 + iOS 7, Nachrichten weiterleiten

Diskutiere iPhone 5 + iOS 7, Nachrichten weiterleiten im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, Ihr könnt gern lächeln, vielleicht ist aber auch jemand so nett und kann mitteilen, wie ich eine erhaltene sms an andere weiterleiten kann...
O

ohne ahnung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,

Ihr könnt gern lächeln, vielleicht ist aber auch jemand so nett und kann mitteilen, wie ich eine erhaltene sms an andere weiterleiten kann. Ich finde nach dem Update auf iOS 7 nichts mehr auf meinem iPhone 5, was darauf hindeutet. Button o. ä. ...

Für Eure Hilfe vielen Dank!

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu,

wir lächeln doch alle gern :)
Du bleibst mit deinem Finger auf einer SMS solange drauf bis sich ein kleines Pop-Up Fenster öffnet mit "kopieren" und "mehr..."
Dann kannst du diverese Nachrichten anwählen und unten rechts auf dem Pfeil weiterleiten ;)

O

ohne ahnung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Herzlichen Dank!

H

Hexerl2710

Gast
Super danke!!
Hat auch mir geholfen!!
lg

U

Unregistriert

Gast
Bei mir gibt's den Weiterleitungspfeil nicht (bei meinem Freund schon).
Habt ihr einen Tipp, wie auch ich zur Weiterleitungsfunktion komme?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welche iOS Version nutzt du und hast dein iDevice einfach mal neu gestartet?

Thema:

iPhone 5 + iOS 7, Nachrichten weiterleiten

Sucheingaben

wie leite ich WhatsApp nachrichten vom iphone 5c weiter

,

sms weiterleiten ios 7

,

sms nachrichten iphone weiterleiten

,
sms auf andere handy weiterleiten #
, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum105178-iphone-5-ios-7-nachrichten-weiterleiten.html, nachrichten weiterleiten iphone 5, erhaltene SMS per email weiterleiten

iPhone 5 + iOS 7, Nachrichten weiterleiten - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
  • iOS 10 Nachrichten in eigener Handschrift verfassen und senden mit iPhone oder iPad

iOS 10 Nachrichten in eigener Handschrift verfassen und senden mit iPhone oder iPad: iOS 10 bringt einige neue Funktionen mit. Unter anderem wurde auch die Nachrichten App verbessert, und man kann nun seine Nachrichten auch in...
  • Whatsapp Nachrichten und SMS Nachrichten von Iphone(IOS) auf Samsung(Android). WIE???

Whatsapp Nachrichten und SMS Nachrichten von Iphone(IOS) auf Samsung(Android). WIE???: Whatsapp Nachrichten und SMS Nachrichten von Iphone 4 (IOS) auf Samsung S4 (Android). Aber wie? Bitte um Hilfe. Hi Leute, ich bin echt...