iphone 5 ios 8.02 updaten auf ios 8.4.1

Diskutiere iphone 5 ios 8.02 updaten auf ios 8.4.1 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi habe da mal eine frage kann ich mein iphone per itunes auf ios 8.4.1 updaten oder geht nur auf die aktuelle ios 9.1 version.
J

joggie1980

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
3
Hi habe da mal eine frage kann ich mein iphone per itunes auf ios 8.4.1 updaten oder geht nur auf die aktuelle ios 9.1 version.
 
Thema:

iphone 5 ios 8.02 updaten auf ios 8.4.1

iphone 5 ios 8.02 updaten auf ios 8.4.1 - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Sony Xperia 5 III Firmware Update: Sony Xperia 5 III: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 III Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...

Sucheingaben

iphone 4s ios 5.1.1

,

ios 5.1.1 auf ios 8.4.1

Oben