Iphone 5 + IOS8.4.1 (Ton weg)

Diskutiere Iphone 5 + IOS8.4.1 (Ton weg) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Gmeinde! Ich hoffe hier auf eine Lösung meines Problems zu kommen. der Fehler ist: 1) kein Ton, ich kann auch die Lautstärke nicht...
H

Hups

Gast
Hallo Gmeinde!

Ich hoffe hier auf eine Lösung meines Problems zu kommen.

der Fehler ist:
1) kein Ton, ich kann auch die Lautstärke nicht regulieren (die Balken sind garnicht sichtbar)
2) wenn mich jemand anruft, vibriert es. aber das Display wird erst nach 3 Sekunden hell damit ich sehe wer anruft.

Der Fehler ist reproduzierbar wenn ich das iphone ausschalte und wieder einschalte ist alles OK, nach einer gewissen Zeit ist der Ton auf einmal weg und das Display spinnt wieder.

Ich lass mir beim Autofahren in zusammenhang mit einem "JVC Bluetooth Autoradio" Mails vorlesen - da viel mir das zum ersten mal auf, als mitten im Vorlesen kein Ton mehr kam.
Im Auto habe ich das Telefon mit dem USB-Lightning Kabel am Autoradio angesteckt und mit Bluetooth verbunden, wegen der Freisprechfunktion.


Hatte irgendjemand das gleiche Problem und es lösen können?
Danke!

Hups
 
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
1.174
Ort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
Moin,

Probiere doch mal einen Hardreset... Powerbutton+Homebutton Gedrückt halten bis das iPhone Neu gestartet ist und das Apple Logo erscheint erst dann loslassen...

Sollte das dein Problem nicht lösen, solltest Du eine Komplette Wiederherstellung über iTunes machen und das iPhone als Neues anschließend Konfigurieren...

Gruß
 
H

Hups

Gast
hm... leider kein Erfolg.
Danke für die Hilfe, ich werde das mit der kompletten Wiederherstellung versuchen müssen.

Danke!

Hups
 
Thema:

Iphone 5 + IOS8.4.1 (Ton weg)

Sucheingaben

iphone kein ton mehr

Oben