iPhone 5 Kein Netz

Diskutiere iPhone 5 Kein Netz im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute Hab jetzt endlich das iPhone 5... Bekomm bloß kein Netz und ich hab keine Ahnung wieso... Hab Angst vor nem Hardreset :rolleyes...
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hey Leute

Hab jetzt endlich das iPhone 5...

Bekomm bloß kein Netz und ich hab keine Ahnung wieso...

Hab Angst vor nem Hardreset :rolleyes:

Hier mal der Screenshot

Hoff ihr könnt mir helfen :banane:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Würde sagen, da geht nichts mehr. Das Ding kannst nur noch in die Pfanne hauen..

Sry

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Da bekommste auch nich' mehr als'n Appel und'n Ei für...

K

Kappstar1998

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3gs 32gb Iphone 4s 32gb ipod touch 2g 8 gb ipod touch 4g 16 gb
Netzbetreiber
Medion Mobile;mobil.com debitel
Ich würd sagen werf es vom hochhaus runter in eine pfanne , dann leufst du runter und wenn du unten bist haste lecker spiegelei :P

Thema:

iPhone 5 Kein Netz

Sucheingaben

iphone 5 kein netz

,

iphone 5 findet kein netz

,

kein netz iphone 5

,
iphone 5 vodafone kein netz
, i phone 5 kein netz, iphone 5 sucht netz, iphone 5 kein empfang, kein netz bei iphone 5, iphone 5 zeigt kein netz, IPhone 5 hat kein Netz, iphone 5 neu kein netz, neues iphone 5 kein netz, kein netz mit iphone 5, mein iphone 5 findet kein netz, vodafone iphone 5 kein netz, vodafone kein netz iphone 5, i phone 5 findet kein netz, iphone 5 findet kein netz vodafone, iphone 5 erkennt kein netz, iphone 5 einrichten kein netz, kein Netz beim IPhone 5, kein empfang iphone 5 , iphone 5 sucht kein netz, o2 kein netz iphone 5, iphone 5 zeigt immer kein netz

iPhone 5 Kein Netz - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 11 (Pro, Pro Max) können hier behandelt werden.
  • IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?

IPhone Max bei Apple direkt kaufen oder im Netz?: Tach zusammen :) diese Woche werde ich mir das iPhone XS Max kaufen. 256GB. Nur wo? Bei Apple direkt in Oberhausen kostet es 1419 Euro. Im Netz...
  • iPhone XS (Max) kein Netz / Verbindungsprobleme

iPhone XS (Max) kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone XS (Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone XS (Max) können hier behandelt werden.
  • iPhone XR kein Netz / Verbindungsprobleme

iPhone XR kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone XR: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone XR können hier behandelt werden.
  • iphone 6 wählt sich nicht in gesichertes wlan netz

iphone 6 wählt sich nicht in gesichertes wlan netz: mein iphone6 wählt sich nicht in ein Passwort geschütztes Wlan Netz ein. Es kommt die Fehlermeldung: Passwort falsch oder Verbindung...