IPHONE 5 Knöpfe funktionieren nicht

Diskutiere IPHONE 5 Knöpfe funktionieren nicht im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, bitte um dringende Hilfe. Folgendes Problem: nach einem Akkutausch funktioniert der Home Button und der ein und ausschalt Knopf nicht...
U

Unregistriert

Gast
hallo, bitte um dringende Hilfe.

Folgendes Problem:
nach einem Akkutausch funktioniert der Home Button und der ein und ausschalt Knopf nicht mehr.

Woran kann das liegen?
Bitte um euren Rat.

Danke

LG
 
Thema:

IPHONE 5 Knöpfe funktionieren nicht

IPHONE 5 Knöpfe funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
Oben