iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu

Diskutiere iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
K

Konsumkind

Guest
Hallo Zusammen,
mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also eingesteckt und gewundert, dass nicht wie üblich Vibrationsfeedback kam.

Dann gegoogelt, Handy in Wartungszustand, aktuelle iTunes Version (auf zwei Windows Rechnern und einem Mac).

Fehler beim ersten Windows Rechner:
Es besteht ein Problem mit dem iPhone das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht.
Anschließend die Info dass iZunes gerade die Software lädt.
Auf meinem Display kam ein Ladebalken, er wurde minimal gefüllt und dann kam Fehler 27.

Wieder gegoogelt und es hieß ich solle es mit einem Mac erneut versuchen.

Fehler beim Mac und beim zweiten Windows Rechner:
Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.
Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.
Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen Sie es erneut.

Diese Fehlermeldungen kommen beim Aktualisieren und auch beim Wiederherstellen....ich frage mich aber, was der erste Windows PC dann mittags runtergeladen hat?!?!? Abends und am nächsten Tag kamen die anderen Fehlermeldungen.

Mittags dachte ich noch dass alles gut wird...iTunes lädt gerade Software für das iPhone....dann kam extrahieren.....dann der Ladebalken auf dem Display....und plötzlich gibt es wenige Stunden später nichts mehr für das iPhone?!?!?

Bitte helft mir! Ich dreh sonst noch durch!

Ich habe auch alle Virenscanner, Firewalls, etc. deaktiviert weil Apple immer wieder in der "Hilfe" auch diese Themen anspricht. iTunes ist aktuell auf allen Rechnern....

Das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen im Moment. Permanent, egal was ich mache, erscheint nur das iTunes Symbol, das USB Kabel und oben am Display der Hinweis support.apple.com/iphone/restore

Bitte sagt, dass ihr eine Idee habt....!

Gruß!
Konsumkind
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Versetze das iPhone in den DFU Mode, dabei ist der Bildschirm dann schwarz. Dann versuche die Wiederherstellung erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu

Sucheingaben

wiederherstellung iphone 5s geht nicht angeforderte version qualifiziert

,

die angeforderte ressource wurde nicht gefunden

,

Es besteht ein Problem mit dem iPhone Wiederherstellung

,
iphone update du hast keine berechtigung ressource

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu - Ähnliche Themen

  • Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?

    Lässt sich mein iPhone 4s noch mal aktivieren?: Hallo, ich habe die SIM-Karte in meinem iPhone 4s getauscht. WhatsApp funktionierte nicht mehr, habe es neu heruntergeladen und bei der...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid

    Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

    iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

    iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
  • Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.

    Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.: Hi erstmal, also um es direkt vorweg zu sagen ich bin nicht wirklich ein fachmensch was den ganzen handy kram angeht, mein iphone...
  • Similar threads

    Oben