iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu

Diskutiere iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
K

Konsumkind

Gast
Hallo Zusammen,
mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also eingesteckt und gewundert, dass nicht wie üblich Vibrationsfeedback kam.

Dann gegoogelt, Handy in Wartungszustand, aktuelle iTunes Version (auf zwei Windows Rechnern und einem Mac).

Fehler beim ersten Windows Rechner:
Es besteht ein Problem mit dem iPhone das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht.
Anschließend die Info dass iZunes gerade die Software lädt.
Auf meinem Display kam ein Ladebalken, er wurde minimal gefüllt und dann kam Fehler 27.

Wieder gegoogelt und es hieß ich solle es mit einem Mac erneut versuchen.

Fehler beim Mac und beim zweiten Windows Rechner:
Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.
Beim Download der Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.
Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen Sie es erneut.

Diese Fehlermeldungen kommen beim Aktualisieren und auch beim Wiederherstellen....ich frage mich aber, was der erste Windows PC dann mittags runtergeladen hat?!?!? Abends und am nächsten Tag kamen die anderen Fehlermeldungen.

Mittags dachte ich noch dass alles gut wird...iTunes lädt gerade Software für das iPhone....dann kam extrahieren.....dann der Ladebalken auf dem Display....und plötzlich gibt es wenige Stunden später nichts mehr für das iPhone?!?!?

Bitte helft mir! Ich dreh sonst noch durch!

Ich habe auch alle Virenscanner, Firewalls, etc. deaktiviert weil Apple immer wieder in der "Hilfe" auch diese Themen anspricht. iTunes ist aktuell auf allen Rechnern....

Das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen im Moment. Permanent, egal was ich mache, erscheint nur das iTunes Symbol, das USB Kabel und oben am Display der Hinweis support.apple.com/iphone/restore

Bitte sagt, dass ihr eine Idee habt....!

Gruß!
Konsumkind
 
G

Gast185332

Gast
Versetze das iPhone in den DFU Mode, dabei ist der Bildschirm dann schwarz. Dann versuche die Wiederherstellung erneut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...

Sucheingaben

wiederherstellung iphone 5s geht nicht angeforderte version qualifiziert

,

die angeforderte ressource wurde nicht gefunden

,

Es besteht ein Problem mit dem iPhone Wiederherstellung

,
iphone update du hast keine berechtigung ressource
, itunes update du hast keine berechtigung, auf die angeforderte Ressource zuzugreifen
Oben