iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend"

Diskutiere iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend" im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend" Aktuell finden sich diverse Tests zum neuen iPhone im Netz, mit...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Aktuell finden sich diverse Tests zum neuen iPhone im Netz, mit durchweg positiven Ergebnissen, hier eine kleine Zusammenstellung verschiedener Vergleiche und Tests.

Das iPhone 5 ist lauter als alle bisherigen Generationen, getestet wurde der Lautsprecher an der Unterseite des iDevice im direkten Vergleich mit allen Vorgängergenerationen. Erfreulich sollte das Ergebnis für Nutzer der integrierten Freisprechfunktion sein, das neue Friut Phone ist mit 100, 3 dBA deutlich laut. Das Ur-iPhone brachte es auf 91,0 dBA und auch das 4S ist mit 99,9 dBA etwas leiser. iClarified hat den Test im Video festgehalten:

Beim iPhone 5 setzt Apple wieder auf einen Vibrationsmotor​ mit asymmetrischem Gewicht, damit kehrt man dem erstmals im 4S eingesetzten Vibrationsmodul wieder den Rücken. Ergebnis, Anrufe bei stumm geschaltetem iPhone 5 sind wieder durch eine deutlichere Vibration zu bemerken. Dies stellte man bei iFixit im Teardown des iPhone 5 fest.

Bei androidauthority hat man sich dem Thema "Wie wasserabweisend ist das iPhone 5?" gewidmet.
Das Friut Phone wurde mit diversen Flüssigkeiten "traktiert", von Kaffee bis zum Aquarium. Es bleibt die Erkenntnis, es braucht schon einiges an Flüssigkeit um das iPhone 5 zur Aufgabe zu zwingen. Im Video sind es immerhin 15 Sekunden im Aquarium, bis sich Ausfallerscheinungen zeigen.

Thema:

Sucheingaben

iphone 5 vibration laut

,

iphone 5 vibration bei anruf

,

iphone 5 lauter

,
iphone 5 lightgate
, iphone 5 gespräch lauter stellen, iphone 5 bei anruf ton lauter stellen, i phone 4s 6.1 lauter machen, vibrationsmodul, iphone 5 lauter machen, iphone 5 vibriert immer wieder kurz, iphone vinration zu laut, iphone 5 anrufe lauter stellen, iphone 5 lauter stellen telefon, wie kann ich anrufer lauterstellen beim iphon 5, iphone 5 vibration lauter, iphone 5 vibrationsmotor, wo stellt man vibration beim iphone 5 aus, iphone 5 telefonieren lauter stellen, wie stelle ich beim iphone 5 vibrationen ein, wie stelle ich das iphone 5 lauter bei anruf, iphone 5 stummtaste probleme, ist das iphone 5 lauter, bei anruf kein vibrieren auf iphone 5, ihone 5 auf vibration stellen, iphone 5 bei anruf keine vibration

iPhone 5: "Lauter" ... "Neurer (alter) Vibrationsmotor" ... "Wasserabweisend" - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben die besten Kameras laut DxOMark Kamera-Benchma

Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus haben die besten Kameras laut DxOMark Kamera-Benchma: Für die einen muss ein Smartphone eben auch Bilder machen können, für die anderen sollte das Smartphone schon sehr hochwertige Aufnahmen schaffen...
  • iPhone 7 – Laut Gerüchten wird es so dünn wie der iPod Touch?

iPhone 7 – Laut Gerüchten wird es so dünn wie der iPod Touch?: Nicht mehr lange, und das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus werden vorgestellt. Zu diesen Geräten gesellt sich nun die erste Information zum iPhone...
  • Bilder laut Itunes >1500 Stück aber im iPhone nur 375

Bilder laut Itunes >1500 Stück aber im iPhone nur 375: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich hatte immer > 1500 Bilder auf meinem iPhone 4s. Seit ein paar Tagen sind auf dem iPhone nur noch...
  • Iphone 4s Bluetooth Lieder vor und zurückspulen, sowie laut und leise

Iphone 4s Bluetooth Lieder vor und zurückspulen, sowie laut und leise: Hi zusammen, ich wolle mir für das Motorrad ein Kommunikationssystem zulegen. Dies verfügt über Bluetooth. Frage: Kann man beim Iphone 4s dann...
  • Iphone 4S laut Appel existiert dieses Telefon nicht mehr ?

Iphone 4S laut Appel existiert dieses Telefon nicht mehr ?: ???????????? Also habe ein geräte vor einem Monat gekauft natürlich über ebay :thdown: Mein Wlan ist ausgeraut also Wlan funkt nicht mehr...