Iphone 5 Lichtsensor

Diskutiere Iphone 5 Lichtsensor im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe eine IPhone 5 gebraucht bei Ebay gekauft. Das Handy funktioniert auch einwandfrei. Ich habe nur ein Problem. In den Einstellungen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe eine IPhone 5 gebraucht bei Ebay gekauft. Das Handy funktioniert auch einwandfrei. Ich habe nur ein Problem. In den Einstellungen des Handys fehlt die Funktion Auto Helligkeit komplett. Ich kann auch keinen Lichtsensor sehen. Woran kann das liegen ?? Hat jemand ne Ahnung ?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Schon mal unter Einstellungen, Hintergründe & Helligkeit nach gesehen, dort befindet sich Auto-Helligkeit ;)

U

Unregistriert

Gast
Ja aber dort steht nichts, nur der Helligkeitsregler und die Einstellungen zum Hintergrund

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Ich habe mal gelesen das ein Reset der Einstellungen helfen soll. Oder eine Wiederherstellung des Iphones.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Unter anderem kann auch ein Displaytausch schuld daran sein.

T

TheMacMuc

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
iPhone 5 16GB Weiss
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Mac OSX
ich würde auch sagen das es am displaytausch liegt. ist das gerät älter als ein jahr? wenn nicht, ab damit zu apple...

G

Gast3397264

Gast
der autohelligkeit-button war bei mir nach einem displaytausch (iphone 5) auch verschwunden. clean installation und backup und dgl. halfen nichts.
ich habe dann vom alten display das flexkabel mit kamera, umgebungsmikrofon und näherungssensor und auch den lautsprecher übernommen, dann hat der helligkeitsregler bereits begonnen sich automatisch zu bewegen, der button zum ein/ausschalten der autohelligkeit war aber nicht vorhanden. nach einer clean installation (dfu-modus) war er da, nach dem einspielen des backups war er zum glück noch immer da.
dürfte also an einem hardwarefehler liegen, der zur folge hat, dass die software dies erkennt und automatisch den button raus nimmt.

Thema:

Iphone 5 Lichtsensor

Sucheingaben

iphone 5 auto helligkeit fehlt

,

iphone auto helligkeit fehlt

,

wo ist der lichtsensor beim iphone 5

Iphone 5 Lichtsensor - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Iphone 3gs Flexband für Lichtsensor & Hörmuschel

Iphone 3gs Flexband für Lichtsensor & Hörmuschel: Hallo Liebe Leute .. Ich bin neu hier & der grund .. Mein 3gs. Ich habe es schon des öffteren ausseinander gebaut um kleinigkeiten zu machen...