iPhone 5 Locked Sim

Diskutiere iPhone 5 Locked Sim im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey! Hab gebraucht ein iPhone 5 bekommen. Hab mir mit meinem Vertrag eine Nano Sim bestellt, brav eingelegt aber da steht 'Insert valid Sim with...
S

sogima

Gast
Hey!
Hab gebraucht ein iPhone 5 bekommen. Hab mir mit meinem Vertrag eine Nano Sim bestellt, brav eingelegt aber da steht 'Insert valid Sim with no Pin lock to activate phone.' Habe ich natürlich nicht und ich weis auch nicht was für ein Vertrag das gute Stück vorher hatte. Fragen kann ich auch nicht. Wie mache ich das jetzt? Habe mir Gevey bestellt aber bin mir nicht sicher ob das richtig war?!
Danke für Tips oder jeden der mir das aktiv zeigen kann. Wohne in München.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Insert valid Sim with no Pin lock to activate phone
Hm, wenn ich die Meldung übersetze, so könnte ich mir vorstellen, das man eine Sim ohne Pincode, also ohne Code einlegen soll. Demnach müsstest Deine neue Sim in einem anderen Phone einlegen, dort den Simpin entfernen und erst dann ins iPhone legen.

Ob dies jetzt tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen, da ich mich mit iPhone zuwenig auskenne.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na das sind ja nette Voraussetzungen. Nimm mal den Kartentschlitten aus dem iPhone, da findest die IMEI und diese lasse mal auf der verlinkten Seite durchlaufen. Damit wissen wir wenigstens ob das gute Stück auf einen Provider gelockt ist.

Ich bin mir beinahe sicher, dein iPhone hat einen Lock, denn daher rührt die im Grunde unsinnige Meldung zur SIM.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.1 beta 2, watchOS 6 beta 9
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 7
10:1, das es ein Amilock ist, ich würde sogar drauf wetten, wird auch billig gewesen sein beim Kauf

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, Wette gesetzt :D

Ami oder Japaner, könnte auch was aus dem Vereinigten Königreich sein am Ende...oder ´nen echter Exot. Mal sehen was kommt.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
um ein Bier in Rostock

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
10 : 1 und dann nur ein Bier? Wie soll das denn gehen ;)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ich bin doch schon mit 2 knülle

Gesendet von iPad Air mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann trinkst halt nur eins, und iFreddie die restlichen neun 😂

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Trunkelsberg...na, da kannst ja dann paar lecker Hopfenspezialitäten einfliegen hier. Knacken wir dann schön am Hafen mit Sonnenuntergang und Grill...logisch, das dann im Sommer :thumbs:

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
nehme mal an aus dem Bier wird nichts, bisher vom TS keine Antwort mehr,
und übrigens so wie es aussieht komme ich mitte Mai mit der Fähre aus Trelleborg nach Rostock rüber, mit meiner besseren Hälfte ;)

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann kannst ja mal eine fixe Nachricht senden ;)

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPhone 5 Locked Sim

Sucheingaben

insert a valid sim with no pin lock to activate iphone

,

was bedeutet insert a valid sim with no pin lock

,

insert a valid sim with no pinlock to activate iphone deutsch

,
sim locked insert a valid sim with no pin lock to activate iphone
, insert a valid sim with no pinlock to activate iphone 5, gevey sim iphone 5s icloud unlocked, inserz a valid sim with no pin lock to activate i phone, insert a valid sim with no pin lock, iphone insert a valid Sim with no Pin to activate phone, insert a valid sim with no pinlock to activate iphone 8, insert a valid sim sim lock, iphone meldung insert a valid sim with no pin lock to active phone, sim locked insert a valid sim with no pin, Fehlermeldung iphone se insert a valid SIM with no PIN lock, Was heisst insert a sim card woth no pin, SIM locked insert a valid sim erscheint was tun, insert a valid sim with no pinlock to activate iphone 6, sim locked insert a valid sim with no pinlock to activate iphone , iphone 5 warum steht da locked sim, Www.iphone locked icloud valid sim no pin locked .com, iphone meldung sim locked, iphone insert a valid sim with no pin lock, valid sim with no pinlock to activate iphone, insert a valid sim with no pinlock to activate iphone, meldung sim locked insert a valid sim with no pin lock

iPhone 5 Locked Sim - Ähnliche Themen

• iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?

iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
  • Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen

Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • Frage an Telekom Team zum SIM/Net.Lock

Frage an Telekom Team zum SIM/Net.Lock: Was ist nun Sache ? Wie sieht es beim iPhone 4S bei der Telekom nun aus. Meines Wissens. SIM-Lock (Handy kann nur mit einer spezielle Karte...
  • Iphone 4 SIM Locked, ich komme nicht rein

Iphone 4 SIM Locked, ich komme nicht rein: Hallo, mein Iphone 4 ist T.Mobile locked. Eine T-Mobile Sim habe ich nicht, sondern nur eine O2, dh ich komme nicht in das Gerät rein und kann...