Iphone 5 macht milchige fotos und fokussiert nicht mehr!

Diskutiere Iphone 5 macht milchige fotos und fokussiert nicht mehr! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi leute also ich erkläre kurz mein Problem. Ich habe ein iphone 5 welches vor 2monaten noch perfekt funktioniert hat aber vor kurzem hab ich...
U

Unregistriert

Gast
Hi leute also ich erkläre kurz mein Problem. Ich habe ein iphone 5 welches vor 2monaten noch perfekt funktioniert hat aber vor kurzem hab ich bemerkt das meine kamera nicht mehr fokussiert also sie versucht erst garnicht diese pump bewegungen zu machen! Desweiteren macht sie unheimlich schlechte milchige bilder die vorher nicht so vor. Wenn man das handy mal umdreht und sich die linse anschaut sieht man das die ganze linse mit staub bedeckt ist. Ich hab mir schon gedacht wenn ich die linse säubere müssten die qualitäts probleme weg sein aber würde dee fokus dann auch wieder funktionieren? Falls trotzdem nichts mehr klappt was sollte ich da am besten tun? Garantie ist nicht mehr verfügbar

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Staub innen auf dem Kameraglas? Nun, ich denke der stört schon bei der Qualität der Bilder.
Zudem, die Mechanik für den Autofokus ist sehr fein, je nach Menge an Staub kann die schon durch diesen ausfallen.

Thema:

Iphone 5 macht milchige fotos und fokussiert nicht mehr!

Sucheingaben

iphone 5 kamera schlechte bilder

,

iphone 5 kamera fokussiert nicht

,

Galaxy s6 Fotos milchig

,
iphone 4s kamera milchig
, handy fotos milchig

Iphone 5 macht milchige fotos und fokussiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • iPhone X - FaceID macht Probleme? Prüfe die iSight Kamera!

iPhone X - FaceID macht Probleme? Prüfe die iSight Kamera!: Ein interessantes Support Dokument für Techniker an der Genius Bar.nnJe komplexer die Hardware, umso kurioser können Ursache und Wirkung zu einem...
  • Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?

Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?: Spectre und Meltdown sind in den Medien überall präsent, aber auf den Geräten selber sollte das natürlich nicht passieren. Apple hat ein...
  • iPhone Kamera Tipp: Vertikales Panorama aufnehmen - So macht man ein Panorama in die Höhe

iPhone Kamera Tipp: Vertikales Panorama aufnehmen - So macht man ein Panorama in die Höhe: Panorama steht für viele für eine ganze Ansicht und so nimmt man auch gern Panorama Photos auf mit denen er die ganze Gegend erfasst. Viele machen...
  • iOS Screen Recording über PC erstellen - So macht Ihr Display Aufnahmen vom iPhone ohne Jailbreak

iOS Screen Recording über PC erstellen - So macht Ihr Display Aufnahmen vom iPhone ohne Jailbreak: Mit iOS 11 wird es auch eine native Option im Kontrollzentrum geben um Display Videos am iOS Gerät aufzunehmen. Bisher sieht Apple solche Lösungen...