iPhone 5 macht sonderbare Dinge!

Diskutiere iPhone 5 macht sonderbare Dinge! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie genervt ich gerade bin! 1) Will gestern mein Bluetooth aktivieren, doch der Schalter...
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo miteinander!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie genervt ich gerade bin!
1) Will gestern mein Bluetooth aktivieren, doch der Schalter springt immer wieder auf aus zurück! Keine Chance es einzuschalten!
Erst nach Neustart funktioniert es wieder!
2) Und jetzt der Hammer!!! Obwohl ich das iPhone auf nicht stören habe, fängt es bei einem Anruf laut stark zu läuten an! Ich mein um sonst schalt ich es ja nicht auf NICHT STÖREN!
Der Lautlosschalter auf der Seite ist zwar nicht auf lautlos Stellung aber das darf trotzdem nicht sein!!!
LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

"Nicht Stören", hast eventuell aktiv das es eben doch klingelt, wenn es ein Anrufer mehrfach versucht?

Gruß
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Versteh leider nicht was Du meinst...

Ich hatte NICHT STÖREN AN und mein iPhone läutet wenn mich jemand anruft -> sonderbar...

LG
 
S

Senfdererste

Gast
iFreddie meint,dass es bei einmaligem Anruf noch nicht klingelt,bei mehrmaligem (desselben Teilnehmers) aber dann doch.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Okay...

Beispiel: Vorm Schlafengehen iPhone auf nicht stören geschalten, am Morgen ruft mich jemand an und das Ding fängt zum läuten an...
Einen zweiten Anruf hat es nicht gegeben, davor hab ich es wieder auf laut gestellt.

LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"Wieder auf laut gestellt..."

Nu kann ich nicht folgen.
Gehe doch mal unter "Einstellungen -> Mitteilungen -> Nicht stören" und kontrolliere da die Einstellungen.
Gibt ja paar Filter dazu, vielleicht hast hier zB eine Gruppe aus den Kontakten von "Nicht stören" ausgeschlossen, oder ähnliches...

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ich meinte nur es klingelt einfach als wäre das "NICHT STÖREN" nicht eingeschalten. Egal wer anruft, auch wenn er nur einmal anruft...

Danke für den Hinweis freddie! Tatsächlich sind dort Favoriten ausgenommen. Nur das komische dabei ist, ich habe keinen einzigen Kontakt bei den Favoriten!!

LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja, hmmmm....

Denn nimm da mal jegliche Ausnahme raus und teste, besseres fällt mir dazu nicht ein.

Gruß
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Heureka!!
Hab mal die Ausnahme "Favoriten" herausgenommen.
Das witzige ist, jetzt funktioniert es. Erklären kann ich mir das nicht, hab extra noch in Favoriten nachgeschaut, da ist aber kein Eintrag zu sehen, komisch...

Ist es normal, dass der Anrufer dann auf die Mobilbox kommt? Eigentlich wollte ich nur dass das Ding nicht läutet.

LG
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nunja, hast den komplette Gruppen ausgeblendet in den Kontakten? Oder irgend etwas in der Art...

Gruß
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ich habe meine Kontakte noch nicht in Gruppen unterteilt. Da gibt es nur "Alle Kontakte" und "IPhone5". IPhone5 beinhaltet lediglich meine eigene Nummer. Wenn ich in dann in Favoriten reinschaue ist auch kein Kontakt drinnen. Kann ich mir nicht erklären...

Falls ich es rausfinde werd ich es sofort HIER posten.

LG
 
Thema:

iPhone 5 macht sonderbare Dinge!

Sucheingaben

iphone 5 bluetooth lässt sich nicht einschalten

,

iphone 5 macht was es will

,

bluetooth lässt sich nicht aktivieren iphone 5

,
iphone 5 bluetooth lässt sich nicht aktivieren
, iphone 5 lautlos, iphone 5 klingelt nur einmal, lautlos iphone 5, iphone 5 stummschalten, bluetooth vom iPhone 5 lässt sich nicht aktivieren, iphone bluetooth lässt sich nicht einschalten, wo steht beim iphone 5 die eigene nummer, Bluethooth iPhone 5 lässt sich nicht einschalten, lautlos beim iphone 5, iphone 5 klingelt nur kurz, iphone 5 bluetooth läßt sich nicht einschalten, kann beim iphone 5 bluetooth nicht starten, iphone 5 batterianzeige eingefroren, warum kann ich beim iphone 5 bluetooth nicht einschalten, apple iphone 5 läutet nicht bei, iphone 5 lautlos schalter, iphone 5 klingelt nicht beim angerufen werden, iphone 5 klingelt nur einmal...., iphone 5 bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten, iphone 5 klingelt nur einmal dann stumm, bluetooth lässt sich nicht einschalten beim iphone 5

iPhone 5 macht sonderbare Dinge! - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

    Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • iPhone X - FaceID macht Probleme? Prüfe die iSight Kamera!

    iPhone X - FaceID macht Probleme? Prüfe die iSight Kamera!: Ein interessantes Support Dokument für Techniker an der Genius Bar.nnJe komplexer die Hardware, umso kurioser können Ursache und Wirkung zu einem...
  • Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?

    Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?: Spectre und Meltdown sind in den Medien überall präsent, aber auf den Geräten selber sollte das natürlich nicht passieren. Apple hat ein...
  • iPhone Kamera Tipp: Vertikales Panorama aufnehmen - So macht man ein Panorama in die Höhe

    iPhone Kamera Tipp: Vertikales Panorama aufnehmen - So macht man ein Panorama in die Höhe: Panorama steht für viele für eine ganze Ansicht und so nimmt man auch gern Panorama Photos auf mit denen er die ganze Gegend erfasst. Viele machen...
  • iOS Screen Recording über PC erstellen - So macht Ihr Display Aufnahmen vom iPhone ohne Jailbreak

    iOS Screen Recording über PC erstellen - So macht Ihr Display Aufnahmen vom iPhone ohne Jailbreak: Mit iOS 11 wird es auch eine native Option im Kontrollzentrum geben um Display Videos am iOS Gerät aufzunehmen. Bisher sieht Apple solche Lösungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben