Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig

Diskutiere Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand mit meinem problem helfen. ich habe selber das display von meinem iphone5 gewechselt, da sich mein akku...
K

kmc1138

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand mit meinem problem helfen. ich habe selber das display von meinem iphone5 gewechselt, da sich mein akku aufgebläht hatte und dadurch das display rausgedrückt hat. hab mir bei ebay einen neuen akku und ein neues display bestellt. habe den akku gewechselt, selfie cam und annährungssensor umgebaut. alles funktioniert, nur der touchscreen geht nicht richtig. wenn das handy auf dem tisch liegt und ich versuche es zu bedienen, dann reagiert der touchscreen nicht. es geht nur, wenn ich das telefon berühre oder in die hand nehme. ist echt seltsam!!!
ich hoffe jemand kann mir helfen und hat einen guten rat.

gruss kmc

F

Fr4nky

Gast
Halli hallo,
Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten? Habe bei meinem 5s exakt das gleich Problem.

Danke und beste Grüße

U

Unregistriert

Gast
Hallo, hat jemand herausgefunden, was das Problem ist? Ich habe nämlich ein ähnliches.

Thema:

Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig

Sucheingaben

iphone 5s nach displaywechsel kein touch

,

iphone display reparatur touchscreen funktioniert nicht richti

,

Iphone 5 display gewechselt touch screen spinnt

,
iphone 5s Touchscreen nach Akku wechseln
, iphone touchscreen reagiert nicht nach wechsel, nach display reparatur reagiert touchscreen nicht richtig iphone, iphone 5 display reagiert nicht nach tausch, nach wechsel des iphone 5 Displays spinnt der touch , iphone 5s display gewechselt touch geht nicht, iphone touch nach austausch, iphone 5c display spinnt nach display wechsel, iphone hängt seit Display wechseln , iphone akku getauscht touch geht nicht mehr, iphone display umgebaut touch reagiert nicht mehr, iphone 5 spinnt nach displaywechsel, display gewechselt touch funktioniert nicht, iphone reagiert nach displaytausch nicht, iphone 5s tastatur probleme, iphone 5 display getauscht tastatur links funtioniert nicht, iphone 5 touchscreen reagiert nicht nach akkutausch, iPhone 5s nach akkuwechsel kein Touchscreen, nach Batteriewechsel touchpad iPhone 6s, display touch reagiert nicht beim Lumia nach Akkuwechsel, iphone 5 display geht nicht auf dem tisch, iphone 6s nach display wechsel Touchscreen geht nicht

Iphone 5 nach display tausch reagiert touchscreen nicht richtig - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • iPhone X Display plötzlich schwarz

iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
  • Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?

Apple iPhone True Tone Display aktivieren oder deaktivieren und was ist das True Tone überhaupt?: Seit dem Apple iPhone 8 gibt es das True Tone Display und auch die neuen iPhone Modelle Xs, XS Max und Xr verwenden diese Technik. Aber was ist...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr mit 120Hz Touch Sense - Gibt es ein 120Hz Display?: Für das Razer Phone oder manche Smartphones von Sony sind 120Hz Displays ein Verkaufsargument und auch das Apple iPad Pro (2017) nutzt 120Hz für...
  • iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone XS (Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone XS (Max): Der Bildschirm eures iPhone XS (Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone XS...