Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen

Diskutiere Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Mir ist mein bereits mit einem Riss versehenes Iphonedisplay auf dem Boden gefallen. Daraufhin...
Z

Zuppimen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Mir ist mein bereits mit einem Riss versehenes Iphonedisplay auf dem Boden gefallen. Daraufhin, hat das Iphone nur noch Streifen gezeigt. Ich habe gedacht, nun gut, das Display ist jetzt komplett hin. Ich hatte ja in der Zwischen bereits ein neues Display geordert das am nächsten Tag ankam (schon ein Displaywechsel hinter mir).
Beim Austausch des Displays konnte ich beim wieder einschalten jedoch kein Bild mehr sehen, sondern nur noch Streifen (Blaue von oben bis unten). Das Display geht an, dennoch wird das Bild nicht übertragen.

Ich habe dann gedacht das Display wäre defekt, habe daraufhin einen Umtauschdisplay erhalten. Trotzdem, der gleiche Fehler. Danach wollte ich es wissen und ich hab ein Original Iphone 5 Display von meiner Freundin reingemacht. Fehler besteht weiterhin... Die Kabel sind auch zu 100% richtig dran.

Meine Frage, was ist kaputt und muss ausgetauscht werden?

Als kleine Info: Ich habe Verbindung zu Itunes, kann aber kein Backup machen, weil ich eine Tastensperre drin habe. (ärgerlich!!!)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

LG
Zupp1.jpg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schwer zu sagen wo da der Fehler stecken soll, so auf die Ferne nicht zu beantworten.

Thema:

Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen

Sucheingaben

iphone 5 nach displaytausch streifen

,

iphone 4 display nach wechsel streifen

,

iphone 6 streifen nach displaytausch

,
streifen nach displaytausch iphone 5
, streifen iphone 5 display, iphone 5s vertikale streifen, iphone 5c streifen, iphone 4display blaue streifen, iphone nach displaytausch streifen, huawei Display streifen nach Tausch, iphone bildschirm blaue streifen, Nach display Tausch nur wissen streifen, I phone 5s display streifen nach tausch, iphone 5s streifen durch display, iphone 5 geht nach displaytausch streifen, nach displaytausch längsstreifen iphone 5s, iphone 5 streifen im display nach tausch, iphone streifen display, iphone 6 helle streifen im display, galaxy a6 heller Streifen oben, iphone gefallen display streifen, nach display wechsel streifen und kein bild, iphone 5 nur blauer streifen, iphone 6 hintergrundbeleuchtung defekt bilder, iphone 5 display streifen und reagiert nicht

Iphone 5 nach Displaywechsel nur noch Streifen - Ähnliche Themen

• Displaywechsel bei IPhone 6

Displaywechsel bei IPhone 6: Hallo, ich habe eine Frage: Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft. Nach ca. 2 Wochen kamen immer wieder Streifen...
  • Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel.: Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...
  • Displaywechsel I Phone 4/4s

Displaywechsel I Phone 4/4s: Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...
  • iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme

iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme: Hallo Leute, ich habe das Display meines iPhone 6 gewechselt und hatte damals viele iPhone 4, 4s, 5 & 5s gewechselt gehabt. Leider läuft das...
  • Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr

Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr: Hallo liebe Community... Hoffe ich finde hier Hilfe... Mein Display am 4S war zerbrochen, ging aber noch und wurde jetzt fachmännisch...