iPhone 5 nach Displaywechsel nurnoch Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere iPhone 5 nach Displaywechsel nurnoch Hintergrundbeleuchtung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich hab heute mein display gewechselt aber nach dem Wechsel war nurnoch die Hintergrundbeleuchtung an aber ich hatte kein Bild. Dann habe...
L

LucaHD

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,
Ich hab heute mein display gewechselt aber nach dem Wechsel war nurnoch die Hintergrundbeleuchtung an aber ich hatte kein Bild.
Dann habe ich probeweise das alte Display angeschlossen wo auch nur die Hintergrundbeleuchtung anging...
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten!
Und was denkt ihr ist das Problem?

edit: habe gerade gelesen das sich der display Controller aufgehangen haben soll kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Möglich, klemme doch mal den Akku ab und mache damit das iPhone stromlos. Wenn sich da was aufgehangen hat, dann sollte es ja nach der Aktion neu booten...?

L

LucaHD

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Telekom
Ja das klappt :)
Nur habe ich noch ein problem das neue display passt nicht in das Gehäuse rein habe ein paar dellen an den kanten kann das daran liegen? und wie kriege ich das jetzt am besten hin das es passt?

Thema:

iPhone 5 nach Displaywechsel nurnoch Hintergrundbeleuchtung

Sucheingaben

iphone 5 display nur hintergrundbeleuchtung

,

iphone 5 Display nach wechsel nur die hintergrundbeleuchtung

,

iphone hintergrundbeleuchtung geht nach boot aus

,
iphone geht nach display wechsels nach tagen nicht an
, iphone nurnoch hintergrund , iphone 5 dysplay beleuchtung kein bild, iphone 5 nach displaytausch kein bild, iphone 5 display wechsel kein bild, iphone 5 nach displaywechsel kein bild, iphone 5 leuchtet auf aber kein bild, iphone 5s beleuchtung da aber kein bild, iphone 4 display leuchtet aber kein bild, iphone 5 display kein bild, iPad 2 kein Bild nur Beleuchtung, iphone 5 display beleuchtung geht, iphone 6 display wechsel kein bild, Nach displaywechsel nur beleuchtung, didplay gewechselt hintergrundbeleuchtung funzt, iphone 5 nur hintergrundbeleuchtung, iphone 5 kein bild aber hintergrundbeleuchtung, iphone 5 nur noch hintergrund bild

iPhone 5 nach Displaywechsel nurnoch Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Displaywechsel bei IPhone 6

Displaywechsel bei IPhone 6: Hallo, ich habe eine Frage: Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft. Nach ca. 2 Wochen kamen immer wieder Streifen...
  • Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel.: Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...
  • Displaywechsel I Phone 4/4s

Displaywechsel I Phone 4/4s: Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...
  • iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme

iPhone 6 nach DIsplaywechsel - Probleme: Hallo Leute, ich habe das Display meines iPhone 6 gewechselt und hatte damals viele iPhone 4, 4s, 5 & 5s gewechselt gehabt. Leider läuft das...
  • Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr

Iphone 4S geht nach Displaywechsel nicht mehr: Hallo liebe Community... Hoffe ich finde hier Hilfe... Mein Display am 4S war zerbrochen, ging aber noch und wurde jetzt fachmännisch...