iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung

Diskutiere iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Meine Bekannte hat ein iPhone 5. Nachdem sie auf diesem das Passwort geändert hat (musste), kann sie keine Email von ihrem Outlook Konto...
M

Muschel

Gast
Hallo,
Meine Bekannte hat ein iPhone 5. Nachdem sie auf diesem das Passwort geändert hat (musste), kann sie keine Email von ihrem Outlook Konto mehr empfangen. Empfang von Emails auf dem PC funktioniert.
Hat vieles versucht; gemäss ihrem Provider seien alle Parameter korrekt gesetzt.
Und trotzdem funzt es nicht.

Bin sehr dankbar für Tipps oder Links

Danke und Gruss
Muschel
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wo hat sie das Passwort geändert? Beim Anbieter der Mail ? Auch auf dem iPhone ?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Eben, welches Passwort wurde wo geändert. Und wenn du schon fragst, was hat die Bekannte bereits versucht und welche Parameter sind da laut Provider korrekt?
 
M

Muschel

Gast
Antwort erhalten:

"Geändert habe ich das Passwort beim Provider (Sunrise) und auch auf dem iPhone. Die Einstellungen lauten wie folgt:

Hostname: imap.sunrise.ch
SMTP: smtp2.sunrise.ch

Gemäss Sunrise sind dies die korrekten Einträge (?)."

Werde noch weiter nachfragen.

Gruss Muschel
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Stellt sich aber die Frage, was haben Zugangsdaten des Provider mit einem E-Mail Konto zu kriegen?

Sag deiner Bekannten, sie soll in "Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender" das Konto zu Outlook neu anlegen.
Einfach "Account hinzufügen" wählen, dort dann "outlook.com". Da muss sie dann ihren Nutzernamen und zugehöriges Kennwort eingeben.

ImageUploadedByTapatalk1434551188.317490.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
M

Muschel

Gast
Hallo,
Problem ist gelöst worden,
Sie hat gemäss dem Link unter

“Sunrise-Anleitung für das Einrichten eines Mails auf dem iPhone“

das Outlook wieder aus iPhone umleiten können.

Danke Euch für die Tipps !

Gruss Muschel
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Danke für die Rückmeldung. :thumbs:


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung

iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung - Ähnliche Themen

Iphone 5 holt sich keine DHCP-IP mehr hinterm Repeater: Hallo! ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit Ewigkeiten habe ich im Keller eine Fritzbox 3370 am DSL Anschluss, damit via LAN verbunden eine...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben