iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung

Diskutiere iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Meine Bekannte hat ein iPhone 5. Nachdem sie auf diesem das Passwort geändert hat (musste), kann sie keine Email von ihrem Outlook Konto...
  • iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #1
M

Muschel

Gast
Hallo,
Meine Bekannte hat ein iPhone 5. Nachdem sie auf diesem das Passwort geändert hat (musste), kann sie keine Email von ihrem Outlook Konto mehr empfangen. Empfang von Emails auf dem PC funktioniert.
Hat vieles versucht; gemäss ihrem Provider seien alle Parameter korrekt gesetzt.
Und trotzdem funzt es nicht.

Bin sehr dankbar für Tipps oder Links

Danke und Gruss
Muschel

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #2
applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wo hat sie das Passwort geändert? Beim Anbieter der Mail ? Auch auf dem iPhone ?

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #3
M

Muschel

Gast
Danke.
Werde nachfragen.
Gruss

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Eben, welches Passwort wurde wo geändert. Und wenn du schon fragst, was hat die Bekannte bereits versucht und welche Parameter sind da laut Provider korrekt?

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #5
M

Muschel

Gast
Antwort erhalten:

"Geändert habe ich das Passwort beim Provider (Sunrise) und auch auf dem iPhone. Die Einstellungen lauten wie folgt:

Hostname: imap.sunrise.ch
SMTP: smtp2.sunrise.ch

Gemäss Sunrise sind dies die korrekten Einträge (?)."

Werde noch weiter nachfragen.

Gruss Muschel

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Stellt sich aber die Frage, was haben Zugangsdaten des Provider mit einem E-Mail Konto zu kriegen?

Sag deiner Bekannten, sie soll in "Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender" das Konto zu Outlook neu anlegen.
Einfach "Account hinzufügen" wählen, dort dann "outlook.com". Da muss sie dann ihren Nutzernamen und zugehöriges Kennwort eingeben.

ImageUploadedByTapatalk1434551188.317490.jpg

Gesendet mit Tapatalk

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #7
M

Muschel

Gast
Hallo,
Problem ist gelöst worden,
Sie hat gemäss dem Link unter

“Sunrise-Anleitung für das Einrichten eines Mails auf dem iPhone“

das Outlook wieder aus iPhone umleiten können.

Danke Euch für die Tipps !

Gruss Muschel

• iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Danke für die Rückmeldung. :thumbs:

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung

iPhone 5, outlook weg nach Passwortänderung - Ähnliche Themen

iPhone 5 - Fotos übertragen auf den PC - das Dilemma: Hallo, besitze das iPhone 5 und versuche schon seit geraumer Zeit Fotos auf den PC zu übertragen aber es gibt einfach immer ein Problem dabei...
Icloud Konto am Iphone 5 wechseln: Hi, jedes mal wenn ich mein Iphon 5 einschalte kommt die Meldung bei Icloud anmelden. Diese dort jedesmal angezeigte ICloud Adresse würde ich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
SMB-Verbindung zw. Documents 5 & PC (Win10): Hi. Ich bin doch richtig in der Annahme, dass Windows SMB das Verfahren ist, wie das Heimnetzwerk verbunden wird, oder? Also wenn ich auf einen...
Power - Button Probleme beim Iphone 5: Hallo Liebe Leute, in der Früh musste ich heute feststellen, dass mein Power - button sich nur noch sehr mühsam betätigen lässt. Wenn ich sehr...
Oben