iPhone 5 s eingehende Anrufe

Diskutiere iPhone 5 s eingehende Anrufe im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo.... Seit neuem spinnt mein iPhone ....immer wenn mich jemand anruft hebe ich ab will reden ist es aus - wie aufgelegt und das geht 2-3 mal...
B

Bettina80

Newbie
Threadstarter
Hallo....
Seit neuem spinnt mein iPhone ....immer wenn mich jemand anruft hebe ich ab will reden ist es aus - wie aufgelegt und das geht 2-3 mal hintereinander aber nur bei eingehenden Anruf....
Was kann das sein?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Welche Version hast du denn drauf ? 9.0.1 oder 9.0.2

vielleicht hilfst eine Softwareaktualisierung

B

Bettina80

Newbie
Threadstarter
Hab ich schon gemacht es hilft nix

G

Gast185332

Gast
Neustart, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, dann testen.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

iPhone 5 s eingehende Anrufe

iPhone 5 s eingehende Anrufe - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Oben