Iphone 5 S neue Apple ID, Probleme, eilt.

Diskutiere Iphone 5 S neue Apple ID, Probleme, eilt. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forum, meine Frau hat ihre Apple Id geändert= neue Email Adresse + PW . Soweit so gut. Klappt über all, nur wenn sie Iphone startet...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hallo Forum, meine Frau hat ihre Apple Id geändert= neue Email Adresse + PW . Soweit so gut.
Klappt über all, nur wenn sie Iphone startet erscheint auf Homeschirm die Meldung:
" Apple Id Überprüfung. Gehen sie in Einstellung und geben sie ( und dann kommt die alte email adresse) dort ihr Passwort ein.
Als ob er die neue Email Adresse vergisst...
Lösung?
Nachtrag: Sie kann aber das Iphone normal benutzen, die Meldung nervt aber, da dauern kommt beim Start.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Auf dem iPhone ist die neue ID für alle Punkte geändert? Stores, iCloud...
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Danke für die Info. Ich ha sie gefragt, sie hat nur für Itunes Store geändert, nicht icloud.
Welche Dienste gibt es auf Iphone noch, die mit der neuen Apple Id versehen werden müssen.
Ansonsten schöne Festtage an Euch Alle.

[emoji112]🏼[emoji268][emoji56]


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
iCloud, Appstore, iTunes und Store und Facetime glaub ich
 
G

Gast185332

Gast
iMessage würde mir ad hoc noch einfallen. Und im Zweifel, man müsste auch mal wegen "Mein iPhone suchen" gucken, da abmelden und dann mit der neuen ID wieder aktivieren.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
stimmt, das ja auch
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Danke für den Input. Sie wird es bald umsetzen, sind ja andere Dinge aktuell im Vordergrund [emoji4].
Btw: Das Iphone wird mit der neuen Apple ID ohne Probleme gefunden, habs gerade getestet. ICloud müsste noch geändert werden. Aber sie lässt mich nicht dran. Ich darf immer nur Infos einholen...[emoji3]


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Frohes neues Jahr Allerseits[emoji898][emoji112]🏼.
Nochmal zum obigen Thema. Itunes Store etc haben ja eine neue Apple ID, ICloud noch die Alte. Lt AppleSupport ( Webseite) kann man getrennte AI für Store und Cloud nehmen, wird aber nicht so empfohlen, da gffs Gehuddel. Hier immer die nervige Mitteilung bei start.
Ich bin mal in die Cloud Einstellungen gegangen, da war die alte E Mail, gab altes PW ein und landete dann in subeinstelllungen.
Ich hatte gehofft, ich könnte da nachträglich die Cloud Apple Id der neuen AppleId von Itunes angleichen. Geht nicht.
Steht auch nirgendswo richtig, wie ich Nachträglich Cloud Ai an Itunes Ai angleichen kann.
Hatte mir das leichter vorgesteltt.
Ich bitte um Hilfe ,uns Step by Step Anleitung.
Danke



Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich den Link richtig verstanden habe, bei Einstellung/ Cloud runterscrollen. Ganz unten steht " ABMELDEN" .Den Button drücken, bei " Anmelden" dann die neue Apple Id eingeben. Und dann ist alles o.k? Das wäre echt easy, und muss noch was beachtet werden.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.1 using Tapatalk
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Nicht das ich wüste, ist ja nun alles mit der neuen AppleID angemeldet, deshalb den Link, man vergisst das eine und andere ;)
 
G

Gast185332

Gast
Es ist in der Tat so einfach wie Uwe sagt und sein Link es am Ende auch beschreibt. ;)
 
Thema:

Iphone 5 S neue Apple ID, Probleme, eilt.

Iphone 5 S neue Apple ID, Probleme, eilt. - Ähnliche Themen

Gerät läßt sich nach neuer Softwareaktualisierung nicht mehr aktivieren, die Apple ID: Hi, Ich hatte mir 2012 als einer der ersten ein IPhone 5 gekauft, Rechnung vorhanden. Als ich es in Betrieb setzte kam die lästige Anmeldung mit...
Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S: Hallo Profis, Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte. Ich werd natürlich mein Iphone...
Apple-ID direkt am iPhone erstellen? So geht’s!: Eine Apple-ID ist ja essentiell wichtig um ein Apple Gerät für viele Dinge zu nutzen. Wenn Ihr euch noch keine Apple-ID erstellt habt könnt Ihr...
Iphone 4s Apple id und Paswort: Hallo , Also mein Vater hat seid jetzt 3 jahren ein iphone 4s. Als er es damals gekauft hatte hatte ich ihm die Apple ID eingerichtet. jetzt habe...
Probleme seit neuem Iphone 6: Folgendes Problem: Meine Frau hat seit Weihnachten das neue Iphone 6. Ihr altes Iphone 4s habe ich mit meiner Sim-Karte übernommen. Auf beiden...

Sucheingaben

iphone 5s imessage aktivieren

,

iphone 5

Oben