iPhone 5 Safari Lesezeichen

Diskutiere iPhone 5 Safari Lesezeichen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich erhalte keine Lesezeichen von meinen anderen iPhone oder Mac synchronisiert. Ausserdem kann ich keine Lesezeichen mit dem 5er...
G

gb17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
blau
Hallo,
ich erhalte keine Lesezeichen von meinen anderen iPhone oder Mac synchronisiert. Ausserdem kann ich keine Lesezeichen mit dem 5er speichern....bitte um Rat
:mad:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du denn entsprechend in den iCloud Einstellungen der Geräte "Safari" aktiviert?

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren. iDevices und Mac´s zeigen jeweils die geöffneten Tabs der anderen Geräte an, so ich entsprechend klicke.

Mal einen Neustart des iPhone 5 gemacht? Betrifft das "nicht anzeigen" nur das iPhone 5?

Gruß

G

gb17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
blau
Danke für den Tipp, Neustart und alle Lesezeichen sind da!!!

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

gb17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
blau
icloud tabs sind geöffnete tabs die synchronisiert werden, die normalen Lesezeichen werden auch synchronisiert, d.h. wenn ich auf meinem Laptop ein neues Lesezeichen sichere, erscheint es auch im iPhone unter Lesezeichen und umgekehrt

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das iCloud Tabs die geöffneten Tabs der anderen Geräte sind ist mir klar. Nutze ich auch ständig.

Aber Zapperlot!
Die Lesezeichen, ist mir doch glatt entgangen das die auch gesynct werden. :D

Steige mit iOS 6 gerade erst vollständig auf Safari als Standardbrowser um.

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

iPhone 5 Safari Lesezeichen

Sucheingaben

iphone 5 lesezeichen hinzufügen

,

iphone 5 lesezeichen

,

lesezeichen iphone 5

,
iphone 5 safari lesezeichen
, ipad speichert keine lesezeichen, iphone 5 lesezeichen löschen, safari lesezeichen iphone, ipad lesezeichen werden nicht gespeichert, iphone keine lesezeichen, safari speichert keine lesezeichen mehr ipad, lesezeichen hinzufügen iphone 5, keine lesezeichen ipad, iphone 5 favoriten, ios 6 lesezeichen löschen, lesezeichen safari iphone, wie bekomme ich beim iphone safari meine lesezeichen zurück, ipad kann keine lesezeichen speichern, iphone 5 speichert keine lesezeichen, iphone 5 safari probleme, lesezeichen iphone safari, iphone 5 safari favoriten, ipad keine lesezeichen , lesezeichen iphone5, iphone 5 lesezeichen erstellen, keine lesezeichen iphone

iPhone 5 Safari Lesezeichen - Ähnliche Themen

• iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren

Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder deaktivieren: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Safari Lesezeichen. Woher kommen die auf dem iPhone? xD

Safari Lesezeichen. Woher kommen die auf dem iPhone? xD: Hi ihr lieben. Ich bin wirklih verwirrt. Ich nutzte immer Chrome und habe es nun endlich gelöscht, seit dem update von Safari. Zu meiner...
  • iPhone 5 - Problem mit Lesezeichen Safari

iPhone 5 - Problem mit Lesezeichen Safari: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und habe auch gleich ein Problem: Wenn ich mit Safari ins Internet gehe, müsste ich doch an und für sich...