iPhone 5 seit Akkutausch tot

Diskutiere iPhone 5 seit Akkutausch tot im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forum, ich habe bei einem iPhone 5 den Akku erneuert (hab ich schon ein paar mal gemacht) Dabei ist eigentlich nichts ungewöhnliches...
B

Barry111

Gast
Hallo Forum,
ich habe bei einem iPhone 5 den Akku erneuert (hab ich schon ein paar mal gemacht)
Dabei ist eigentlich nichts ungewöhnliches passiert.
Aber seit dem geht es nicht mehr an, und wenn ich es an ein Ladegerät oder den PC anschließe verlangt es nach iTunes.
iTunes erkennt es auch und behauptet es sei im Wartungsmodus.
Aber auch ein Mehrfaches Wiederherstellen kann an dem Zustand nichts ändern.
Hat irgendjemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

Danke im Voraus.
 
G

Gast185332

Gast
Schwer zu sagen, woher hast denn den letzten Akku bezogen? Wenn es bisher problemlos war, dann kann man es doch auf den letzten Tauch-Akku eingrenzen, würde ich meinen.
 
B

Barry111

Gast
Also mit mehrfach meinte ich nicht an diesem iPhone, sondern das ich das schon mehrfach gemacht habe an verschiedensten Geräte, wie auch Displaytausch.
Wollte damit sagen das ich solche Arbeiten schon mehrmals gemacht habe.
Ich habe ja auch den alten Akku schon wieder ausprobiert, aber keine Änderung.
Wenn das iPhone mit Seriennummer erkannt wird kann es ja nicht völlig geschrottet sein.
 
G

Gast185332

Gast
Gibt es beim iPhone 5 noch diese Nummer mit der APN Nummer der Akkus? Daher vielleicht deine Probleme?
 
Thema:

iPhone 5 seit Akkutausch tot

iPhone 5 seit Akkutausch tot - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s: Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen mein iPhone 4s aktualisiert, seit her geht nichts mehr. Mein iPhone verlangt eine Verbindung mit iTunes...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
IPhone 5 funktioniert nach versuchtem Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Ich habe heute versucht, das IPhone 5 meiner Mutter zu aktualisieren (IOS 9.2). Allerdings hat es eine...

Sucheingaben

iphone 5 nach akkuwechsel tot

,

iphone nach akkutausch wiederherstellen

,

itunes nach akkuwechsel

,
iphone5s nach akku wechsel tot
, iphone 5 nach akkutausch wiederherstellen, i phone lässt sich nach akku wechsel nicht widerherstellen, iphone 5s nach akku tausch nur itunes
Oben