iPhone 5 Simlock - América Móvil

Diskutiere iPhone 5 Simlock - América Móvil im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander, folgendes Problem habe ich und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.... Ich habe vor rund 6 Monaten beim joggen ein iPhone5...
T

Tera

Gast
Hallo miteinander,

folgendes Problem habe ich und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt....
Ich habe vor rund 6 Monaten beim joggen ein iPhone5 auf einem Parkplatz gefunden und beim Fundbüro abgegeben
Nun ist es offiziell in meinen Besitz übergegangen, dazu musste es jedoch nach Berlin zu einer Software-Firma gesendet werden um etwaige Daten zu löschen und den iCloud Schutz zu entfernen (Löschbericht liegt vor).
Als ich das Gerät nun voller Vorfreude aktivieren wollte, stellte sich heraus dass es einen Netlock aufweist. Nach einem fast einstündigen Telefonat mit der Apple-Hotline konnte mir eine Supervisorin verraten dass es sich um einen mexikanischen Netlock von América Móvil handelt.

Weiß einer ob und wie ich das bei América Móvil freischalten kann? Das iPhone ist von 2012, sollte also alt genug sein.
Gibt es derzeit einen Unlock mit Jailbreak?
Gibt es sonst eventuell vertrauenswürdige Seiten zum unlocken?
Beim googlen erscheint sehr oft "https://www.iphonefullunlock.com/en/iphone-unlock-mexico-america-movil.html"
Wobei ich mir da nicht sicher bin ob die Seite was taugt...


Danke& Gruß
Tera
 
T

Tera

Gast
Moin zusammen,

hat keiner ne Idee :/?
 
G

Gast185332

Gast
Da kann wirklich nur der Provider helfen. Versuche doch mal via Mail Kontakt aufzunehmen.


Gesendet mit Tapatalk
 
T

Tera

Gast
Danke, kennst du den Provider?
Ich finde dazu absolut keinen Anhaltspunkt im Netz an wen ich mich da wenden sollte
 
G

Gast185332

Gast
Nein, den kenne ich auch nicht. Wenn Google den Provider nicht kennt, denn fällt mir da echt nix weiter zu ein.
 
Thema:

iPhone 5 Simlock - América Móvil

Oben