iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an

Diskutiere iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich kann seid heute nur an verschiedene Tel.-Empfänger eine SMS abschicken bzw. abschicken, aber diese geht nicht an den jeweiligen Empfänger...
S

steinfeldergabi@gmx.de

Gast
ich kann seid heute nur an verschiedene Tel.-Empfänger eine SMS abschicken bzw. abschicken, aber diese
geht nicht an den jeweiligen Empfänger raus.
Woran liegt das? Um eine schnelle Hilfe bin ich dankbar.
Bitte auf Deutsch antworten.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schwierig zu sagen, wenn denn vorher alles problemlos klappte, dann könnte durchaus eine Störung im Netz verantwortlich sein. Hast du mal deinen Provider kontaktiert?

Thema:

iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an

Sucheingaben

SMS kommt nicht bei einzelnem Empfänger an

iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
  • iPhone 6, SMS wiederherstellen

iPhone 6, SMS wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Frage an die Fachkundigen hier unter euch. Im Juni 2017 ging mein iPhone 6 kaputt. Es fiel runter und das Display hatte Risse...
  • Kontakte & SMS von Iphone auf Huawei P10

Kontakte & SMS von Iphone auf Huawei P10: Ich interessiere mich für das P10. Hatte aber seitdem es I-phones gibt nichts anderes. Es war sehr einfach von i-Tunes alles 1:1 auf das neue...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS - so verhindert man Spam - UPDATE für iOS 10

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS - so verhindert man Spam - UPDATE für iOS 10: 21.07.2016, 16:58 Uhr: In unschöner Regelmäßigkeit kommt es vor, dass Smartphone-Besitzer mit nicht erwünschten Anrufen oder Nachrichten belästigt...