Iphone 5 Speicher spinnt

Diskutiere Iphone 5 Speicher spinnt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon länger probleme mit meinem iphone 5. undzwar habe ich die 16 gb version, was ja schon recht...
  • Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #1
D

Damian-H

Gast
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon länger probleme mit meinem iphone 5. undzwar habe ich die 16 gb version, was ja schon recht wenig ist, allerdings habe ich ständig nicht genug speicherplatz um neue fotos oder geschweige denn videos zu machen. das komische dabei ist, wenn ich auf einstellungen>allgemein>info gehe, zeigt er mir um die 1995 fotos und 251 videos an.. wenn ich allerdings auf dem homebildschirm auf fotos gehe, zeigt er mir nur 1300 aufnahmen und 62 videos an... was hat das handy für ein problem..? wenn ich zB auf whatsapp in die verläufe gehe und da videos oder fotos lösche, ändert es nichts daran

und ich kann die ganze zeit weder fotos/videos erstellen, noch neues ios installieren...

wenn ich im whatsapp fotos lösche denn ändert es nichts daran...

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Lasst du denn Medien , die du via WhatsApp usw empfängst, in Fotos sichern? Wenn nicht, dann hättest schon die Erklärung zur Diskrepanz.

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Ja, du lässt sichern oder Ja im Sinne von nicht sichern?

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #5
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wenn er es nicht in fotos sichern lässt, dann ist das die Erklärung, hast du geschrieben, Freddie? Was für einen Sinn macht das bitte?
Und wenn das in Fotos gesichert wird, also doppelt auf dem Handy ist (Weil auch in WA) dann verbraucht das nicht mehr platz? Hast du dich da vertan? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Und was hasse ich es, wenn entweder-oder-fragen nur mit ja oder nein beantwortet werden xD

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Fotos selbst zeigt 1300 Bilder, die Speicheranzeige spricht aber von 1995 Fotos.
Wenn also zB Inhalte nur in WA sind, dann wäre doch da eine mögliche Erklärung zur Differenz. Dachte ich...

Gesendet mit Tapatalk

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #7
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach … so rum.. ja. So wie du das jetzt geschrieben hast, ist das auch vollkommen logisch. Mein Hirn hing wohl…

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #8
D

Damian-H

Gast
hä? wenn nicht, denn antworte ich doch mit nein...? also nochmal deutlich zu der frage ob die fotos die ich per whatsapp geschickt bekomme, abgespeichert werden, ja sie werden abgespeichert. allerdings wenn ich die im WA lösche, ändert das absolut gar nichts an meinem speichervolumen oder der gespeicherten fotos bzw videos, also an der anzahl direkt. sprich ich kann da alles löschen und es ändert rein gar nichts :/

• Iphone 5 Speicher spinnt Beitrag #9
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Yapp. Ich sag ja, mein Hirn hing. xD
Wie ist das eigentlich, wenn du WA vom iPhone löschst? Wird der Speicher für die Medien dann auch frei gegeben? Und wenn du das iPhone ein mal komplett neu startest? Sonst weiß ich nichts mehr dazu, außer halt wiederherstellen. :\

Thema:

Iphone 5 Speicher spinnt

Iphone 5 Speicher spinnt - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13 Filmmodus verwenden - So nutzt man den Kino Mode am Apple iPhone 13: Natürlich bietet nicht nur das aktuelle Apple iPhone 13 mit all seinen Modellen die Möglichkeit, gute Videos aufnehmen zu können, aber der...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple iPhone: Widescreen-Fotos in 16:9 aufnehmen - so geht es: Fernseher und Computermonitore verwenden in der Regel das Breitbild-Format 16:9, doch Apple ignoriert das beharrlich. So knipsen selbst die...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...

Sucheingaben

whatsapp kann nicht installiert werden zu wenig speicher

,

iphone 5c tastatur spinnt

Oben