IPhone 5 spinnt nach Displaywechsel

Diskutiere IPhone 5 spinnt nach Displaywechsel im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe letzte Woche mein gerissenes Display wechseln lassen, seit dem spinnt es. Es öffnet irgendwelche Apps, der Touch reagiert nicht...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe letzte Woche mein gerissenes Display wechseln lassen, seit dem spinnt es.
Es öffnet irgendwelche Apps, der Touch reagiert nicht oder erst nach langem probieren, ich schaue aufs Handy und alles bewegt sich hoch und runter, wenn ich einen Text tippe, springt er immer wieder hin und her.. Usw.
Aber all das nur manchmal nicht immer, es ist aber sehr störend!
Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Habe es in einem Laden in der Stadt wechseln lassen, sollten eigtl "Profis" sein, also sie sollten mindestens Erfahrung haben!
Was könnte das sein?

Liebe Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Recht einfach, gehe nochmals in den Laden und reklamiere. Die sollen mal jegliche Steckverbindungen überprüfen, möglich das einfach da was nicht richtig sitzt.

Thema:

IPhone 5 spinnt nach Displaywechsel

Sucheingaben

iphone 5c nach displaytausch

,

iphone 5s spinnt rum

,

iphone 5 spinnt nach displaywechsel

,
iphone 5s spinnt nach displaywechsel
, iphone 5 display macht was es will nach wechsel, iphone 5 Display spinnt nach tausch, touch spinnt nach displaytausch iphone, iPhone spinnt nach Displaytausch, iphone 5 nach displaytausch spinnt, Nach Sturz iphone 6 Displaytausch spinnt es manchmal, nach displaywechsel spinnt iphone 5, iphone 5c display spinnt nach display wechsel, iphone spinnt nach display wechsel, Nach Display Wechsel Touch spinnt, iphone 6s plus spinnt nach displaywechsel, iphone 5 nach displaywechsel spinnt, iphone 5 tastatur spinnt nach sturz, probleme nach displaywechsel iphone 5

IPhone 5 spinnt nach Displaywechsel - Ähnliche Themen

• Iphone 5S spinnt !!

Iphone 5S spinnt !!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen...
  • Iphone 5S spinnt !!!

Iphone 5S spinnt !!!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen und...
  • IPhone 4 S Akku spinnt?

IPhone 4 S Akku spinnt?: Hallo allerseits! Ich habe da mal eine Frage an euch: Mein 4S spinnt seit geraumer Zeit herum....Der Akku zeigt noch 34% an, beim nächsten...
  • Mein iPhone 5c spinnt

Mein iPhone 5c spinnt: Hallo, ich hab das iPhone 5c und habe jetzt das neue Update gemacht ios 9.1 jetzt dreht das Ding komplett durch. Meine Uhr musste ich das...
  • Iphone 5 Speicher spinnt

Iphone 5 Speicher spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon länger probleme mit meinem iphone 5. undzwar habe ich die 16 gb version, was ja schon recht...