iPhone 5 spinnt total

Diskutiere iPhone 5 spinnt total im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute , ich habe einen iPhone 5 der 17monate alt ist und irgendwie seit der iOS 7 habe ich nur noch Probleme, sprich; es hängt sich dauernd...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute , ich habe einen iPhone 5 der 17monate alt ist und irgendwie seit der iOS 7 habe ich nur noch Probleme, sprich; es hängt sich dauernd auf meistens am sperrbildschrim da geht gar nicht bevor ich einen neu Start mache... Akku wird mal wieder zu heiß und hält auch nur noch paar Stunden obwohl es erst 5 Monate alt ist .. Zeigt keine Benachrichtigungen an obwohl alles in sperrbildschrim an ist ... Und in letzte seit Macht es auch von alleine schreeshoots was mich total verwirrt... Ich habe es öfters zurückgesetzt und als neues iPhone konfiguriert und zurücksetzen in DFU Modus hatte leider keinen Erfolg :(( kann mir bitte vielleicht jemand helfen ?? Hatte jemand auch solche Probleme ?? Danke im Voraus !!

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Naja wenn bei so vielen Problemen würd ich zum Apple Store fahren und es austauschen lassen.
Du hast es ja schon als neues Gerät wiederhergestellt. Mehr kann man auf der Software Seite nicht tun. Welche Version von iOS 7 hast Du?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, da würde ich auch zum Austausch raten. Wenn selbst ein Rücksetzen auf "neues Gerät" die Fehler nicht behebt, dann ist´s eher ein Problem mit der Hardware.

V

vwitt

Gast
nicht Dein iphone spinnt, sondern apple. Was die an fehlerhaft gefertigter Hardware raushauen ist eine Unverschämtheit. Ich habe seit Dezember 2013 schon das dritte 5s. Jedesmal Bluescreen und nichts ging mehr. Das einzig positive ist das solche Reklamationen kulant und schnell reguliert werden. Also unbedingt austauschen lassen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na wenigstens taugt Apples Support...

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Habe noch nie einen Bluescreen auf nem iPhone gesehen o_O
Und bei den Massen an Problemen,die ich mit dem iphone hatte, will das was heißen xDDDD Okay,ich mache auch viel mit Jalebreake, daher die Probs eher..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Den Blue Screen gab es tatsächlich mal, direkt nach dem Release von iOS 7 provozierten die iWork Apps einen Absturz des iPhone, dies mit einem bleuen Screen...;)

U

Unregistriert

Gast
Meines spinnt total buecreen trete auch bei mir auf bekomme aber ein neues iPhone 6👍

Thema:

iPhone 5 spinnt total

Sucheingaben

iphone 5 spinnt

,

iphone 5c spinnt

,

iphone 5s spinnt total

,
mein iphone 5s spinnt
, iphone 5s spinnt, iphone spinnt was tun, iphone 5 spinnt was tun, mein handy spinnt iphone, i phone 5s spinnt, iphone 5 spinnt rum, was tun wenn iphone spinnt, handy spinnt iphone, iphone 5 c spinnt, iphone 6 spinnt rum, mein iphone spinnt, mein iphon 5 spinnt, iphone 5s spinnt rum, iphone 5s spinnt was machen, was machen wenn das iPhone spinnt, i phone 5c hangt total , iphine spinnt total, was tun wenn iphone 5 spinnt, iphone 5 spinnt total, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum111500-iphone-5-spinnt-total.html, iphon 5c spinnt

iPhone 5 spinnt total - Ähnliche Themen

• Iphone 5S spinnt !!

Iphone 5S spinnt !!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen...
  • Iphone 5S spinnt !!!

Iphone 5S spinnt !!!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen und...
  • IPhone 4 S Akku spinnt?

IPhone 4 S Akku spinnt?: Hallo allerseits! Ich habe da mal eine Frage an euch: Mein 4S spinnt seit geraumer Zeit herum....Der Akku zeigt noch 34% an, beim nächsten...
  • Mein Iphone 4 spinnt total ..

Mein Iphone 4 spinnt total ..: Hallo, Mein Iphone 4 ist total am spinnen seit heute morgen. Erst war alles okay und als ich es ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe...
  • Iphone spinnt total, was tun?

Iphone spinnt total, was tun?: Hallo! Hab seit Freitag mein neues Iphone 5, hatte davor auch schon Iphone 3 und 4! Also kenn ich mich schon ein bisschen aus! Ausgepackt...