IPhone 5 sucht Netz

Diskutiere IPhone 5 sucht Netz im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten das iPhone 5. Seit einigen Tagen ist es jedoch so, dass oben links "Suchen..." anstatt meines Anbieters...
B

Biene2

Gast
Hallo.
Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten das iPhone 5.
Seit einigen Tagen ist es jedoch so, dass oben links "Suchen..." anstatt meines Anbieters steht ( sowohl mit SIM, als auch ohne ). Meine SIM wird gar nicht mehr erkannt.
Nach einigen Recherchen wurde mir geraten, meine Einstellungen zurückzusetzen. Dies tat ich dann auch. Wenn ich das Handy jetzt aber neu aktivieren möchte, wird mir gesagt, dass das nicht möglich ist, da der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist. Was kann ich machen, damit das iPhone aktiviert wird ?
Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen. (:

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Hallo Biene,

wie hast du Versucht dein Device zu Aktivieren via iTunes oder über das WLAN Netz?

LG Dennis

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon versucht iPhone über den DFU Mode mit iTunes wiederherzustellen?

Gruß

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Ich denke eine Wiederherstellung hat der TE schon gemacht... sonst müsste Sie das ja nicht Aktivieren :denk:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Ja schon aber eine Aktivierung kommt doch nur nach einer wiederherstellung oder???

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du alle Einstelungen per Menü zurücksetzt, denn landest im Aktivierungs-Assi vom iOS. Egal wie, nun sollte mal die Biene was sagen hier. ;-)

Gruß

Thema:

IPhone 5 sucht Netz

Sucheingaben

iphone 5 sucht netz

,

iphone 5 sucht nach netz

,

iphone 5 sucht netz ohne sim

,
iphone 5 sim karte sagt dauerhaft suchen
, iphone 5s sucht netz ohne sim, iphone 5 sucht , iphone 5 sucht ständig netz, iphone5 sucht netz ohne karte, iPhone sucht Netz, iphone 5 sucht ganze zeit nach netz, iphone sucht netz ohne sim, iphone 5 netz suchen, iphone sucht ständig nach netz, iphone 5 sucht sich immer ein netz, iphone 5 sucht netz lange, ipad mini aktivierungsserver nicht erreichbar, iphone 5 dauerhaft netz suche, iphone 4 sucht immer netz, i pphne 5 sucht netz, iphone 5 sucht ständig nach netz 2013, neues iphone 5 sucht immer nach netz, iphone5 permanente suche , iphone 5 empfang suchen sim, iphone 5 sucht permanen netz, iphone 5 sucht netz ständig

IPhone 5 sucht Netz - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall

Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall: Die Suchmaschine Bing von Microsoft findet in Deutschland im Prinzip nicht statt, dennoch wird in den entsprechenden Statistiken ein relativ hoher...
  • iPhone sucht dauernd Netz

iPhone sucht dauernd Netz: Hallo miteinander, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Mein IPhone sucht ständig nach einem neuen Netz und zeigt in der Statusleiste...
  • Iphone Neuling sucht geduldigen Helfer

Iphone Neuling sucht geduldigen Helfer: Hallo erstmal bin zum ersten mal in so einem forum also ist alles neuland für mich
  • IPHONICS - Plattenvertrag sucht die iPhone-Band des Jahres!

IPHONICS - Plattenvertrag sucht die iPhone-Band des Jahres!: Music-Apps aufs iPhone oder iPod-Touch laden, Song komponieren und einen Plattenvertrag absahnen. Das gibts nur bei iPhonics, dem ersten...
  • RTL sucht iPhone Fan

RTL sucht iPhone Fan: Guten Tag, RTL plant einen Beitrag zum Phänomen iPhone und wie man seinen Alltag mit diesem kleinen Wunder der Technik gestaltet. Wir suchen...