Iphone 5 Telefonieren nur über den Lautsprecher möglich ?

Diskutiere Iphone 5 Telefonieren nur über den Lautsprecher möglich ? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem Wenn ich jemanden mit meinem Iphone 5 anrufe hört er mich aber ich höre nichts durch die Höhrmuschel... Wenn...
I

IMarc

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem
Wenn ich jemanden mit meinem Iphone 5 anrufe hört er mich aber ich höre nichts durch die Höhrmuschel... Wenn ich auf den Lautsprecher unschalte funktioniert alles ohne Probleme!
Ich habe bereits die Höhrmuschel getauscht doch nichts...
Die Buchse für den Kopfhöhrer habe ich schon mehrmals ausgesaugt, ausgeblasen doch nichts..
Den kopfhöhrer habe ich auch schon mehrmals ein und ausgesteckt

Was könnte es nicht sein ?

Schonmal danke im Vorraus

Gruß Marc

I

IMarc^

Gast
Hallo,

was ich noch vergessen habe, man höhrt durch die Höhrmuschel als Gereusche

Gruß Marc

Thema:

Iphone 5 Telefonieren nur über den Lautsprecher möglich ?

Sucheingaben

iphone telefonieren nur mit lautsprecher möglich

,

samsung s3 telefonieren nur mit lautsprecher

,

apple iphone 5s nur mit lautsprecher telefonieren

,
iphone 4s - telefonieren geht nur mit lautsprecher
, telefonieren beim iphone nur über lautsprecher, iphone telefonieren nur über lautsprecher, telefonieren nur mit lautsprechermöglich i phone f, apple iphone telefonieren nur über lautsprecher möglich, iphone 6 telefonieren nur über lautsprecher, Iphone 5 s Beim Telefonieren geht nur Lautsprecher, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum110207-iphone-5-telefonieren-nur-ber-lautsprecher-m-glich.html, telefonieren nur über lautsprecher, iphone 4s telefonieren nur mit lautsprecher möglich, iphone 5 telefonieren nur lautsprecher, telefonieren nur mit lautsprecher möglich i phone

Iphone 5 Telefonieren nur über den Lautsprecher möglich ? - Ähnliche Themen

• wathsap-telefonie iphone x

wathsap-telefonie iphone x: ich kann mit meinem neuen IPhone X nicht telefonieren. Was mache ich falsch.
  • iPhon 5 Bildschirm bleibt beim Telefonieren am Ohr an

iPhon 5 Bildschirm bleibt beim Telefonieren am Ohr an: guten Morgen mein iphon Bildschirm geht beim telefonieren nicht aus. Wenn es am Ohr anliegt wechselt oft der Bildschirm und im tastaturbereich...
  • Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht

Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
  • Iphone 6 kann nicht telefonieren

Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...
  • iPhone 6: Hintergrund-Störgeräusche beim Telefonieren reduzieren

iPhone 6: Hintergrund-Störgeräusche beim Telefonieren reduzieren: Sollte ein Telefonat in einer lauteren Umgebung geführt werden, kann es sein, dass der Gesprächspartner Hintergrundgeräusche wie den...