Iphone 5 Umtausch Bericht

Diskutiere Iphone 5 Umtausch Bericht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle Zusammen. Da sehr oft Leute wieder fragen wie das ganze abläuft wenn Sie aus irgend einem Grund ihr Iphone bei Apple umtauschen wollen...
Y

yoshicebo

Newbie
Threadstarter
Hallo alle Zusammen.

Da sehr oft Leute wieder fragen wie das ganze abläuft wenn Sie aus irgend einem Grund ihr Iphone bei Apple umtauschen wollen werde ich hier mal schreiben wie das Ganze bei mir abgelaufen ist.

Nach circa 4 Wochen hab ich festgestellt dass an meinem Iphone 5 (Schwarz) der Lack abgeht.

Ich hab dann im Internet recherchiert. Manche schrieben dass man es umtauschen soll bei Apple andere wiederum dass es nichts bringen wird.

Also habe ich mich entschlossen einfach mal dort anzurufen.

Der Mitarbeiter mit dem ich sprach war sehr verständnisvoll. Hat mir auch direkt angeboten es zu tauschen.

Jetzt kommt aber etwas dreistes. Ich sollte mit Apple Care Protection Plan kaufen. Ich natürlich direkt abgelehnt. Er meinte dann nur dass ich es dann einschicken muss. Natürlich lehnte ich auch dies ab. Ich wollte ja nicht ohne Iphone da stehen.
Der Adviser schlug mir dann vor 29€ zu bezahlen und erst ein Neues Iphone zu bekommen und meins innerhalb von 10 Tagen zurück zu senden. Alles per UPS.

Schön und gut aber 29€ wollte ich nicht bezahlen...

Ich sagte dann ich verbinde Sie weiter.

2-3 Minuten Später hatte ich eine Nette Frau am Telefon die dann meinte Sie würde eine Ausnahme machen und die 29€ nicht von mir verlangen. Aber ich brauchte trotzdem eine Kreditkarte für denn Pfand Betrag.
Habe ihr dann gesagt dass ich keine Habe und zurück rufen werde wenn ich eine habe.

Eine Woche Später Rief ich dann an weil ein Freund mir seine Kreditkarte für denn Pfand Betrag gerne ausleiht.

Alles Schien gut zu laufen. Aber Abends als ich am 20 Uhr nochmal nochmal auf die Seite von Apple ging um zu schauen ob mein Iphone schon losgeschickt wurde. Sah ich nur dass alles anuliert wurde.

Ich war so in Rage da Apple nur bis 20 Uhr erreichbar ist. Ich rief dann in Großbritannien an da die noch bis 21 Uhr erreichbar wahren.
Da bekam ich dann mitgeteilt dass mit Der Bank irgendetwas schief gelaufen ist..

Ich war so angepisst und dachte einfach nur noch scheiß auf mein Iphone.

Aber Gestern wollte ich es einfach versuchen indem ich in einen Apple Store fahre.
Der Apple Store der ab nächste von mir entfernt war, war im ausland, in Frankreich (Strasbourg). Da ich perfekt Französisch kann war es für mich kein Problem.

So fuhr ich dann mit einem Kollegen dann 1:30 Stunden lang nach Strasbourg.
Davor habe ich aber vorsichtshalber angerufen und auch eine Termin an der Genius bar gemacht.

Nach dem Ich fast zu spät angekommen wäre bin ich direkt zu einem Apple Männlein gelaufen und ihn gefragt wo ich hin muss. Ich sollte einen Typen suchen der ein Rosa Ipad hat.
Als ich denn gefunden hatte führte er mich an einen Tisch wo ich auf jemanden Warte sollte.

5 Minuten später wurde ich schon von einem Netten Herren empfange. Et schüttelte mir dir Hand und sagte ich bin Stefan was kann ich für dich tun.

Ich erklärte ihm dann alles was ich schon mit Apple am Telefon Besprochen hatte.

Ich nahm dann kurz mein Iphone und schaute in seinem System nach.
Paar Minuten später ging er dann damit in einen Anderen Raum wo ich nicht mit durfte. Ich ahnte schon Böses.
Nach 15 Minuten kam er wieder und Teilte mir die Schlechte Nachricht mir dass er nichts für mich machen kann solange bei Apple wo ich angerufen habe im System nicht alles abgeschlossen ist.

Ich rief dann direkt dort an. Hatte das glück dass ich direkt dran kam.

Stefan kam dann nach seinem nächsten Kunden wieder zu mir und schaute erneut nach. Immer noch nicht möglich.
Ich sagte dann "Super jetzt bin ich soweit gefahren für nichts."
Stefan versuchte sich nochmal komplett durchzuklicken trotz Fehlermeldung und es Ging !!!

ich bekam dann ein Neues Iphone. Es langte unter denn Tisch und zog eine weise box die versiegelt war heraus. Öffnete sie und sagte zu mir ich soll mir es anschauen ob alles in Ordnung ist.

Alles war perfekt daran. Ich war so froh dass es doch noch geklappt hatte.

Eigentlich hätte ich alles meine Daten direkt wieder drauf bekommen können aber da ich nicht gewusst habe dass sie mir Wlan zu Verfügung stellen habe ich kein Backup auf Icloud hochgeladen.

Kleiner Tipp: Ruft erst bei Apple an. Wenn ein Umtausch eingetragen ist im System wird im Apple Store nicht groß rum gemacht sondern einfach getauscht ;)

Thema:

Iphone 5 Umtausch Bericht

Sucheingaben

iphone 5 umtauschen gründe

,

gründe um iphone umtauschen

,

apple store strasbourg

,
scuffgate apple store umtausch
, gründe für iphone umtausch, iphone 5 einschicken lack, iphone umtauschen gründe, welchen grund kann man angeben um ein iphone umzutauschen, gründe iphone einschicken, iphone umtausch gründe, iphone ohne grund umtauschen, iphone umtausch, apple store strasbourg termin, iphone 5 einschicken gründe, gründe für umtausch von iphone, pfand auf kreditkarte apple, iphone gründe für umtausch, iphone5 bei apple einschicken kein umtausch, gründe um iphone einschicken, iphone umtauschen grund , grund um sein iphone umtauschen, gute gründe um ein iphone 5 einschicken, iphone 5 austausch gründe, gründe um iphone 5 einschicken, iphone 5 tauschen mit kreditkarte

Iphone 5 Umtausch Bericht - Ähnliche Themen

• iPhone 5 umtausch mit welcher Software wird es Ausgetauscht

iPhone 5 umtausch mit welcher Software wird es Ausgetauscht: Hallo Problem mein Kopfhörerausgang funktioniert nur noch Teilweise nun meine Frage steht mir ein umtausch zu? Oder eine Reparatur. Wenn es...
  • iphone umtauschen

iphone umtauschen: hey usp community, ich will mir gegen ende des jahres das iphone 5 kaufen, möchte dafür mein jetziges iphone 4s verkaufen. ich habe noch garantie...
  • iPhone Reparatur / Umtausch

iPhone Reparatur / Umtausch: Hey Community hab da mal ne Frage. Wenn ich mein iPhone zur Reparatur gebe und die nichts finden, bieten die einem ja ein Neugerät an richtig...
  • Iphone 4 Umtausch Apps sichern.

Iphone 4 Umtausch Apps sichern.: Also da sich bei mir ein Problem aufgetan hat, nähmlich das wenn ich das Iphone schüttel z.b bei spielen, hört man ein klappern, ca. in höhe der...
  • adresse für iPhone Umtausch

adresse für iPhone Umtausch: ich bins mal wieder ich habe zusammen mit meinem Kumpel einen account ohne kreditkarte. er hat seinen iPod touch aber wieder zurückgegeben, weil...