Iphone 5 und LTE

Diskutiere Iphone 5 und LTE im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag liebes Forum, Also meine Freundin hat ein IPhone 5 neustes IOS 9.02 ist drauf installiert. Ihr Vertrag läuft aus und habe mal geschaut...
F

foxfoursfive

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
2
Guten Tag liebes Forum,

Also meine Freundin hat ein IPhone 5 neustes IOS 9.02 ist drauf installiert.
Ihr Vertrag läuft aus und habe mal geschaut was es so gibt.
Und beim hinsehen ist mir aufgefallen das das IPhone 5 nicht alle LTE Frequenzen
beherrscht.

Also sollte ich einen Vertrag mit 3G HASPA - UMTS nehmen oder doch LTE oder schaltet sich den das verfügbare LTE runter automatisch auf UMTS.

mfg

foxy
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Des Frequenzband wird automatisch vom iPhone gewählt.
Wenn also LTE nicht passt, dann wird UMTS genutzt (GSM, wenn kein UMTS verfügbar).




Gesendet mit Tapatalk
 
F

foxfoursfive

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
2
Okay also danke für die schnelle Antwort erst mal . Also heißt den das wenn zum Beispiel Provider O2 oder E Plus ist das den von den 50 mbit/s LTE auf UMTS runtergestuft wird den.
 
G

Gast185332

Gast
Bedeutet schlicht, dass iPhone 5 bucht sich nicht in LTE ein sondern UMTS, eben weil LTE von O2 beim iPhone 5 nicht unterstützt wird.

Im UMTS sind, glaube ich, maximal 25Mbit/s drinne. Ob O2 das liefert weiß ich nicht.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Iphone 5 und LTE

Iphone 5 und LTE - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Die besten iPhone 6 Alternativen: Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 nun schon auf dem Markt. Gegenüber dem Vorgänger-Modell, dem iPhone 5S, hat sich einiges getan, insbesondere...
iPhone 5: Schlechte Gesprächsqualität, Abbrüche von Telefonaten?: Mit dem iPhone 5 kommt bei Apple erstmals die Breitband-Audiotechnologie "HD Voice" zum Einsatz. Haken bei HD Voice, nur das Netz der Telekom...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

iphone 5 lte

Oben