iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone

Diskutiere iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute. Es soll ja angeblich kein Unltrasn0w Unlock fürs iPhone 5 rauskommen. Da hab ich mich mal umgeguckt und hab rausgefunden, dass manche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheAppleLover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Hey Leute. Es soll ja angeblich kein Unltrasn0w Unlock fürs iPhone 5 rauskommen. Da hab ich mich mal umgeguckt und hab rausgefunden, dass manche Seiten anbieten, dass wenn man denen etwas Geld überweist und die IMEINummer angibt die das iPhone in 2-7 Werktagen entsperren. Ich vertrau der Nummer irgendwie nicht ganz. Kennt ihr eine Seite (vllt aus eigeger Erfahrung), wo das funktioniert? Danke!
Mein iPhone:

iPhone 5
32 Gigabyte
Vodafone-Netlock

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,

sowas gibts bei ebay ab 5€...
Ob da wirklich was dahinter steckt...
Ich weiß nicht.
Bei Vodafone zahlst du glaub ich 100€ für ne offizielle Entsperrung Ihrerseits, kannst dich ja mal informieren

T

TheAppleLover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Könntest du mir den Link mal schicken? Ich meine, bei 5€ kann man ja nichts falsch machen.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, find ich grad aber nicht...
Such doch einfach selbst

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Würde ich aufpassen...
Er hat insgesamt nur 7 Bewertungen, davon bezieht sich keine auf einen Unlock!

N

Norbert1953

Gast
SORRY .... Aber warum diese (rechtlich fragwürdigen) "Umwege" ?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

An alle mit Vodafone-Lock...
Ich find jetzt auf die Schnelle den Thread nicht, aber es scheint als wären auch die Vodafone Geräte frei, dies trotz gegenteiliger Aussage von Vodafone selbst.
Würde mal empfehlen erst mit einer Karte eines anderen Provider zu testen (im Zweifel eine Prepaid besorgen) um festzustellen ob da wirklich ein Lock drauf ist. Ist eine kuriose Nummer mit dem Vodafone Lock, ein Versuch lohnt sich...

In jedem Fall würde ich die Finger von diesen Unlock Angeboten via IMEI lassen? Äußerst fragwürdig aus rechtlicher Sicht...wenn die mit Daten aus Apple Datenbanken agieren und da was schrauben ist das illegal!

Gruß

Gesendet mit Tapatalk HD

N

Norbert1953

Gast
Egal, von wem ... Warum kauft man ein Gerät mit "Lock" ? Logo, weil es billiger ist.
Dann sollte man aber mit den "Nachteilen" auch die 2 Jahre leben können, und nicht versuchen, da irgendwie zu "tricksen".
Oder man legt eben die €uronen auf die Theke und besorgt sich ein "offenes" Teil.

Ok, vielleicht "spinne" ich . Aber ICH mag/bevorzuge die "ehrliche"/"konsequente" Art und Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
100% Agree

C

chico

Newbie
Egal, von wem ... Warum kauft man ein Gerät mit "Lock" ? Logo, weil es billiger ist.
Dann sollte man aber mit den "Nachteilen" auch die 2 Jahre leben können, und nicht versuchen, da irgendwie zu "tricksen".
Oder man legt eben die €uronen auf die Theke und besorgt sich ein "offenes" Teil.

Ok, vielleicht "spinne" ich . Aber ICH mag/bevorzuge die "ehrliche"/"konsequente" Art und Weise.
xxxjetzt mal nen Gang runterschalten, bei dir isses vielleicht ja egal ob gesperrt oder nicht, aber es gibt noch Leute die arbeiten und da kann es ja mal vorkommen dass man innerhalb der zwei Jahre beruflich ins Ausland wandert... Sollen diese Leute dann bis die zwei Jahre rum sind, einen Briefbeschwerer haben oder wie siehst Du das xxxxxx? Ich wäre doch bescheuert, wenn ich 700öcken auf den Tisch lege, wenn ich das selbe Gerät mit meinem Vertrag abbezahlen kann. (Da ich schon seit 15 Jahren bei Vodafone bzw. Mannesmann D2 bin, bezahle ich keine Geräteprovision...)

Ok, vielleicht "spinne" ich, Aber ICH mag/bevorzuge, nicht alles zu pauschalisieren.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@chico

Ich glaube du brennst!
Umgangsformen in einem Forum sind dir fremd? Oder wie kommt deine beleidigende Ansprache @Norbert zustande?
Jedem seine Meinung, das ist hier Grundsatz. Wenn du einen gegenteiligen Standpunkt zu einer Meinung hast, immer gerne. Aber nicht in der Form, die du hier ablieferst!

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet mit Tapatalk HD

N

Norbert1953

Gast
Danke, aber da stehe ich drüber .... *lach*
Wir in BY sagen da "Nicht mal ignorieren", oder auch "Was schert es eine Eiche, wenn sich ein Wildxxxxxxx an ihr reibt".

Gruss aus M, Norbert ;)

C

chico

Newbie
Nicht schlecht... Hier verwechseln Menschen, xxxxx mit Meinungsfreiheit...

Nur weil kein Mensch dieses Forum besucht, ihr euren Mist verzapfen könnt und keiner euch korrigiert, heißt es nicht dass ich keine Umgangsformen habe...

Uhhhhh, am besten sperrt ihr mich und zeigt was Meinungsfreiheit bedeutet...

@ Norbi
Ihr in Bayern sagt aber viel wenn der Tag lang ist.

@All

Meine Meinung und Perspektive kann man oben nachlesen...
Bezogen auf Details zwischen den Zeilen Sage bzw. Zitiere ich:

"Ok, vielleicht "spinne" ich . Aber ICH mag/bevorzuge die "ehrliche"/"konsequente" Art und Weise."

Es war mein kosequenter und ehrlicher Kommentar zu einem Beitrag.

So nun gute Nacht, ich sehe keinen Sinn mehr darin, meinen Beitrag zu rechtfertigen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinungsfreiheit ist das eine, Beleidigungen etwas anderes. Letzteres wird hier nicht geduldet.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst Dir gerne eine andere Spielwiese suchen, wo Du Deinen Dreck verbreiten kannst.

Ende der Diskussion.

CLOSED

Posting by Nexus 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone

Sucheingaben

iphone 5 unlock

,

iphone 5 freischalten

,

iphone 5 imei unlock

,
iphone 5 unlock vodafone
, vodafone iphone 5 entsperren, imei unlock iphone 5, iphone 5 vodafone entsperren, iphone 5 gefunden entsperren, imei iphone 5 unlock, iphone 5 vodafone unlock, iphone 5 entsperren, iphone 5 entsperren vodafone, iphone 5 imei entsperren, kann man iphone 5 freischalten, iphone 5 telekom simlock entfernen durch neue imei, o2 großbritannien iphone 5 entsperren, vodafone iphone 5 unlock, iphone 5 unlock imei, iphone 5 entsperren österreich forum, iphone5 6.1.4 imei crack, iphone 5 entsperren imei, iphone 5 gefunden, imei unlock iphone 5 forum, iphone 5 simlock entsperren, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum97666-iphone-5-unlock-imei-vodafone.html

iPhone 5 Unlock mit IMEI?? Vodafone - Ähnliche Themen

• Unlock Problem beim iPhone 5C

Unlock Problem beim iPhone 5C: Servus Leute, ich hab mir vor kurzem ein iPhone auf Ebay ersteigert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das iPhone ist heute angekommen und iwie...
  • iPhone 4s Unlock Kddi Japan

iPhone 4s Unlock Kddi Japan: Guten Tag, habe mir ein 4s im Internet gekauft habe aber nicht drauf geartet das ein Unlock drauf ist. Der der mir in Verkauft hat sagt es wäre...
  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.

Iphone 4 nach 6.1.3 jail kein unlock bzw aktivierung nicht mögl.: Hallo Foren-User, habe mein Iphone 4 bzw. 3,2 GSM 2012 erfolgreich mit redsnow "gejailt" und es per Just Boot hochgefahren jedoch kann ich es...