IPhone 5 update + Jailbreak

Diskutiere IPhone 5 update + Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe ein iphone 5 mit IOS 7.1.2 (11D257) und Jailbreak. Wie und auf welche Version kann ich wechseln um auch weiterhin den Break zu...
W

wiitester

Gast
Hallo
ich habe ein iphone 5 mit IOS 7.1.2 (11D257) und Jailbreak.
Wie und auf welche Version kann ich wechseln um auch weiterhin den Break zu behalten bzw. wieder auszuführen.
Danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auf keine, denn du könntest nur auf das aktuelle iOS und zu diesem gibt es keinen Jailbreak.

………………………………………………...................

In reinstem Morsecode via Tapa gedampft.

W

Wiitester

Gast
Für mein altes G3S gab es voraktivierte Firmware zum download und damit ein Break möglich. Gibt es das nicht mehr. Ich habe mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
Einige Programme verlangen für ein Update jetzt leider eine neueres IOS.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du meinst das 3GS? Ja, da war ja auch noch Leben in der Sache...und da ging noch einiges mehr. Leider ist die Hardware seit dem iPhone 4 immer dichter, so das in Sachen Downgrade faktisch nix mehr geht.

Ob da heute noch Programme wie TinyUmbrella helfen können, ich weis es nicht. Aber auch das wäre eher theoretisch, denn du würdest zumindest gesicherte SHSH Files von deinem iPhone benötigen, dazu hätte die jetzt gewünschte iOS Version auf diesem aber schonmal auf diesem installiert gewesen sein müssen.

W

Wiitester

Gast
Ja 3GS war gemeint.
Also auf den nächste Jail warten und dann Update machen.

Thema:

IPhone 5 update + Jailbreak

IPhone 5 update + Jailbreak - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 Firmware Update: Google Pixel 5: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 5 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Sony Xperia 5 II Firmware Update: Sony Xperia 5 II: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 II Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Firmware Update: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Infos, Fragen und Antworten zum Thema iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...

Sucheingaben

jailbreak

Oben